übler Schneeschieber...

Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
Ach du Sch......, die hängende Unterlippe geht ja gar nicht.
Das muss ein schlechter Scherz sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen derart verunstalteten GTS bringen.
Ehrlich gesagt, kann ich mir noch nicht mal vorstellen, dass überhaupt schon Erprobungsfahrzeuge unterwegs sind.
Dafür ist es noch viel zu früh. Der normale M4 ist gerade erst auf dem Markt. Sondermodelle bringt man, wenn das
Interesse nachlässt !! -
mit idrive system?! unnötiges gewicht...
wenigstens mit ordentlichem getriebe! -
Un hinten immernoch mit gelben Blinkerglas
Ich bleib dabei... Pure lachnummer die karre für das Geld -
LED kommt doch beim 3er standesgemäß mit dem Facelift, war ja schon beim E46 so
-
M4 GTS heisst das Zauberwort
http://www.bimmertoday.de/2014…erlkoenig-safety-car-crt/Beim E92 ist der GTS seinen Erwartungen nicht gerecht geworden, man darf gespannt sein.
-
Es wird nun langsam von BMW für die Presse freigegeben:
Der S57 ist der Motor für den kommenden M2 und basiert auf dem B57 ("Einheitsplattform"), der den N55 ablösen und im nächsten 7er debütieren wird. Es werden rund 400 PS mit dem Standard-Package eingeführt. Interessant ist, dass der M4 mit dem S55 dann über eine ältere Technologie verfügt als der M2. -
Es wird nun langsam von BMW für die Presse freigegeben:
Der S57 ist der Motor für den kommenden M2 und basiert auf dem B57 ("Einheitsplattform"), der den N55 ablösen und im nächsten 7er debütieren wird. Es werden rund 400 PS mit dem Standard-Package eingeführt. Interessant ist, dass der M4 mit dem S55 dann über eine ältere Technologie verfügt als der M2.Tests - Erlkönige - Autokauf - Formel 1 | AUTO MOTOR UND SPORT
-
Da werden sich sicherlich einige die Frage stellen, ob der Mehrpreis des M4 gegenüber dem M2 gerechtfertigt ist, da der leistungsmässige Unterschied - zumindest auf dem Papier - ja fast bedeutungslos geworden ist. Wobei der M4 mit den zwei kleineren Turbos zumindest theoretisch ein besseres Ansprechverhalten haben sollte als der M2 mit dem Mono-Turbo.
-
Da werden sich sicherlich einige die Frage stellen, ob der Mehrpreis des M4 gegenüber dem M2 gerechtfertigt ist, da der leistungsmässige Unterschied - zumindest auf dem Papier - ja fast bedeutungslos geworden ist. Wobei der M4 mit den zwei kleineren Turbos zumindest theoretisch ein besseres Ansprechverhalten haben sollte als der M2 mit dem Mono-Turbo.
Was man in Bezug auf den Gewichtsunterschied neu betrachten muss. iDrive und elektrische Sitze haben in einem M meiner Meinung nach nämlich nichts verloren. Der M2 wird ohne dieses Spielzeug einen voll ausgestatteten M4 sicher in die Bredouille bringen können.
Gruß
Boltar