Neuer M3 offensichtlich doch mit R6

• Ok, ist nicht viel was meinen die BMW Mannen dann mit

There will be a tremendous change in technology 8|

• Frontantrieb :D

Turbo + Kompressor, mein Tipp...wollen wir nen Wettenthread aufmachen? :P

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ok, aber du wettest auf Frontantrieb :!:

:thumbsup:

haha....nene...lass ma lieber. dann noch eher auf 4 Zylinder :lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• naja, und wie zuverlässig sind die infos der zeitung? finde ich alles seeeeeeehr vage. der verbrauch soll von 12,4L des aktuellen M3 um mindestens 1L sinken. aha. der M5 F10 mit geladenem V8 und etwas mehr speck hat schon einen offiziellen verbrauch von 9,9L...

ich geb auf die infos also nicht allzu viel.

• naja, und wie zuverlässig sind die infos der zeitung? finde ich alles seeeeeeehr vage. der verbrauch soll von 12,4L des aktuellen M3 um mindestens 1L sinken. aha. der M5 F10 mit geladenem V8 und etwas mehr speck hat schon einen offiziellen verbrauch von 9,9L...

ich geb auf die infos also nicht allzu viel.

irgendentwas müssen die ja berichten, selten treffen sie ins schwarze...und wenn die Info kommen die richtig sind, wissen wirs schon :D:thumbup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Klick

Heute in der Autozeitung... Reihe Sechs, drei Liter und Biturbo :thumbsup:

Hmmm, das habe ich ja jetzt schon. Und mehr als 440 PS auch. Dann werde ich den M3 wohl nicht wirklich brauchen.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details