Neuer M3 offensichtlich doch mit R6

  • Natürlich kann man jedes Auto tunen, darum gehts mir gar nicht.. Trotzdem werden sich viele M Fahrer darüber ärgern ;) Genau diese Momente werden unbezahlbar sein..


    mfg

    Genau das ist der Moment wo der Fahrer des getunten Fahrzeugs belächelt wird...

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Das denke ich nämlich auch, so einen 335i wieder loszuwerden ist sicherlich nicht einfach.


    Hoffentlich werden die JB4 Fahrer beim Verkauf ihres 335 auch sagen dass sie ständig "rumgetestet" haben....Ansonsten tun mir die zukünftigen Käufer schon jetzt Leid....

  • Hoffentlich werden die JB4 Fahrer beim Verkauf ihres 335 auch sagen dass sie ständig "rumgetestet" haben....Ansonsten tun mir die zukünftigen Käufer schon jetzt Leid....


    Dies ist noch tragbar. Aber ich warte bis der erste in der CH einen Unfall baut und Versicherung nix zahlt, da das FZ illegal ist :huh:

  • Zahlt in der CH die Versicherung, wenn man das Tempolimit (120kmh) überschreitet und ein Unfall baut? :huh:
    Oder fährt da jeder M3 Fahrer max 120? :D

  • Abwarten und Tee trinken :drink2:


    Ich verstehe nur irgendwie nicht, dass das "Aushängeschild" von BMW doch gerade der R6 ist oder liege ich da falsch? Dieser Sound, diese Laufruhe usw... Und nun schreien alle auf, weil die auf den R6 2 Turbos draufklatschen und ihn in das andere Aushängeschild von BMW packen?
    R6 + M3 kann also nur ein tolles Fahrzeug ergeben :auto:


    Manchmal verstehe ich die Welt nicht :spinn:

  • Ist eine Frage des Alters, denn BMW M3 ist mit der R6 verknüpft, der 8 Zylinder passt da eigentlich nicht ganz 8|