ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hab meine Lux H8 jetzt auch geordert da es ja nichts vergleichbares aufm Markt gibt. Leider haben die im Moment keine mehr da und dauert wohl bis Anfang nächster Woche bis die wieder welche reinkriegen. Bis se dann bei mir sind vergehen dann bestimmt nochmal 1-2 Wochen :(.

• Servus,

bin ja mal gespannt wie lang die deinen dann beim Zoll liegen. Meine sind immer noch dort und ich hab immer noch keinen Rückruf von Fedex erhalten. Montag hab ich bei denen angerufen und nachgefragt, dann hieß es ich werde in 2-3 Tagen zurück gerufen. Was ist passiert. Nichts. Jetzt werd ich da morgen bei denen nochmal nach haken. Das gibts ja wohl nicht.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Ma eins vom Tag.
    Sollte man aber doch mal in echt anschauen.
    Bei Bildern kann man das nicht richtig beurteilen.
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/08.08.10/kklo4tevycln.jpg]

welche LED sind da verbaut???

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Haben 109 Euro gekostet aber jeden cent wert da sie auch sehr Hochwertig verarbeitet sind und auch sehr qualitative Kühler drauf haben und absolut keine Störung im Radio oder irgendein Flimmern, bei abend dämmerung hab ich denn mal neben denn 5GT mit Tagfahrlicht in Weiß gestellt und du hast denn untersied kaum gesehn. ich glaube für denn Facelift bieten die die noch nicht an soll aber kommen laut www.Racing24.de einfach mal beobachten oder nachfragen. Fotos mach ich mal welche mit Xenon setzte die mal morgen rein. Gruß Neo

Da würde mich ja mal ein Foto der Teile im ausgebauten Zustand interessieren.

• DANKE!!!
    hab mi ned wirkli suchen gscherrt :D
    trotzdem danke!! :thumbsup:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• Hab meine Lux H8 jetzt auch geordert da es ja nichts vergleichbares aufm Markt gibt. Leider haben die im Moment keine mehr da und dauert wohl bis Anfang nächster Woche bis die wieder welche reinkriegen. Bis se dann bei mir sind vergehen dann bestimmt nochmal 1-2 Wochen .

musst du auch 40 € extra für fedex ausgeben?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• So hab mal paar bilder mit xenon gemacht, war aber nicht so tolles wetter aber bei Tag, hmmm schade hab die LED Brenner leider nicht im ausgebauten zustand fotografiert jetzt möchte ich mir auch nicht die mühe machen und sie wieder ausbauen da es doch sehr aufwendig ist mit radkasten abbauen usw.