ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ich habe mehere bilder in Us forum gesehn,
    und alle waren so hell, sogar mit xenon an waren die so hell.
    http://www.google.de/url?sa=t&…fT1ONvmIZx54la-8w&cad=rja
    Die sehn gut aus, aber die lux auch, welche besser sind mochte ich wirklich ahnand von ein paar fotos nicht sagen,
    kann ich auch nicht, weil andere faktore eine rolle spielen, sonne, lichtwinkel, entfernung, kamera, etc.

• Die habe ich auch lange in Betracht gezogen, jedoch nicht gekauft weil ich kein Bock hatte irgend welche Vorschaltgeräte zu verbauen.
    und das 2. Problem was kommen könnte ist ja, dass das normale Xenonbrenner sind und wir wissen ja alle dass Xenonbrenner nicht all zu oft ein.-und angemacht werden sollten, sonst reduziert sich die Lebensdauer...kann mir also vorstellen dass nach ca 2 Jahre die Brenner entweder defekt sind, oder noch schlimmer, die Farbe nicht mehr bei beiden die selbe ist.....

• Hmm,ne BMW Lösung kommt.Da ist halt die Frage wann und was BMW dafür haben will. Habe gesehen das beim X5 die Coronas jetzt auch blau sind.Würden die beim E91 LCI vieleicht passen?

Vale

• Hmm,ne BMW Lösung kommt.Da ist halt die Frage wann und was BMW dafür haben will. Habe gesehen das beim X5 die Coronas jetzt auch blau sind.Würden die beim E91 LCI vieleicht passen?

Vale

Hast dafür ne verlässliche Quelle?

• montag lux h 8 bestellt, heute angekommen, sogar OHNE zoll :D

hab sie auch eingebaut: hammer :thumbsup:

an die lux-besitzer:

was meinen die aber mit, dass ich den widerstand außerhalb des headlights aufbewahren soll???

das geht ja wohl schlecht.....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Servus,

ich denk mal das soll heißen das dieser außerhalb des Scheinwerfers sein soll.

Wie hast du des verbaut. Die Sicherung und Widerstand außerhalb oder hast du alles in den Scheinwerfer reingepackt und den Deckel wieder drauf geschraubt?

Gialli

Wie hast du das? Hast du den Deckel vom Scheinwerfer wieder drauf geschraubt?

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• ja ich hab das schon verstanden, dass die dann außerhalb des scheinwerfers aufbewahrt werden sollen. aber WIE soll das gehen???

ich hab alles reingepackt und den deckel drauf gemacht 8)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hast dafür ne verlässliche Quelle?

Hab ich leider nicht.Aber schon öfter gelesen das etwas von BMW kommen soll.

Werde mir auch die Lux bestellen.Wenn ihr alle damit so zufrieden seit. Wer weiß wann von BMW direkt etwas kommt und dann halt auch für welchen Preis...

Vale