ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Scheiss Arbeit, aber das Ergebnis entlohnt für so manches.

du sagst es...und drei stunden is ja noch gut...ich habe mit meinem spezi beim ersten mal 4,5 stunden gebraucht und das halbe auto auseinandergenommen weil wir nicht wussten wie des geht.
    stoßstange ab...pdc ab...wischwasser ablassen müßen scheinwerfer ausgebaut etc pp. ich wollt heulen.

Anblick des Schreckens

• Ihr habt ja alle Xenon und ich in meinen LCI nur Halogen, bin am überlegen wie das in der Kombination aussieht, wenn die Ringe weißer sind als das Licht.
    Was meint ihr, sieht vielleicht etwas bescheiden aus oder?

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• glaub net das es gut aussehen würde...es sei denn du kaufst noch philips blue vision oder sowas dazu damits n weißes licht wird.

• Sooo... heute hab ich meine Led´s von ARCS bekommen und ich bin begeistert!!!! Wie schon geschrieben hatte ich bisher die *****teuren BREXX verbaut aber die von ARCS sind glaub ich 3x so hell :thumbsup::thumbsup: :] Wenn man in leichter Dämmerung hinter anderen Autos herfährt spiegeln diese sich sogar in dessen Heckklappe! :love:
    Verd**** sind die geil! :super:
    Dennis Danke nochmal für den Tipp!

Hier beim Vergleichsbild zwischen Brexx und den ARCS sieht man den Unterschied leider nicht da es so aussieht als würde auf die helle Seite die Sonne draufscheinen oder so - Ist aber ein Belichtungsproblem von der Kamera (Iphone ist da nicht so perfekt)

[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/6462/08062009011.jpg]

:super:

[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/3711/08062009012.jpg]

• @TraciD320si
    Das dachte ich mir mit den Ringen in Verbindung mit dem Halogen ... mal schauen, was ich nun mache, fahre ich eben noch mit den normalen rum.

@Stefanitzn
    Sieht super aus mit den helleren Coronas bei dir!
    Und an deiner Garage merkt man was für ein Autofan du bist ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• BOAHR bei dem Bild in der Garage sehen die Ringe ja richtig genialistisch aus.
    Jetzt immer schön mit Ringen an durch die Gegend fahren ;)

PS. Hast du die + und - Pole mit einer Zange zusammengedrückt damits fest ist? sonst hast wie bei mir das Problem das der BC Probleme macht und sich meldet das die Birne kaputt ist obwohl sie leuchtet.
    Bei mir hab ich es bei der linken vergessen und aller 2 Minuten piepts bei mir.Und ich komm einfach nicht dazu das zu richten.

• @ray...zeig mal bitte n bild mit scheinwerfern an. hab ich noch nie gesehn. wie gesagt es gibt genug lampen die weißes licht machen da würde es gehen aber mit dem normalen gelben lampen würde es sicher nicht passen

• Sieht nicht nur in der Garage super aus! :thumbup: :]

Klar hab ich die Kabelschuhe zusammengedrückt, die sind vorher ja fast draufgefallen... :S

• @ray...zeig mal bitte n bild mit scheinwerfern an. hab ich noch nie gesehn. wie gesagt es gibt genug lampen die weißes licht machen da würde es gehen aber mit dem normalen gelben lampen würde es sicher nicht passen

Gibt ja auch normale Birner in anderen Lichtfarben... ;)