ACHTUNG: LED's für die Coronas

• du sagst es...und drei stunden is ja noch gut...ich habe mit meinem spezi beim ersten mal 4,5 stunden gebraucht und das halbe auto auseinandergenommen weil wir nicht wussten wie des geht.
    stoßstange ab...pdc ab...wischwasser ablassen müßen scheinwerfer ausgebaut etc pp. ich wollt heulen.

Anblick des Schreckens

Uuuuh Traci,
    was hast Du denn da gemacht???
    Sieht ja wirklich übel aus.

eL ToRo
    zwischen und 7-und 8000k wirst Du keinen Unterschied erkennen können.
    Schau Dir die Farbtafel mal an. Wenn Du dann einen Wagen im Freien siehst, wirst Du nicht sagen können, der hat 7000 verbaut un der andere 8000.

• joa damals gabs noch keine anleitung und kein forum in dem ich war. wer kommt schon auf die idee das rad abzubauen und von da an den scheinwerfer zu kommen :no:

• Ah ja,
    da warst Du also einer der Ersten, die die Dinger verbaut hat.
    Da möchte ich doch mal wissen, was der :) von einem Kunden für das Wechseln der Standlichtbirne nimmt.
    Birne 5 Euro, Arbeitslohn 100 Euro???

• Ah ja,
    da warst Du also einer der Ersten, die die Dinger verbaut hat.
    Da möchte ich doch mal wissen, was der :) von einem Kunden für das Wechseln der Standlichtbirne nimmt.
    Birne 5 Euro, Arbeitslohn 100 Euro???

War mit Sicherheit einer der Ersten ;)

Der Vorteil an der Sache war der daß mein Nachbar bei BMW Spengler ist :P:D

So schlimm ist es aber nicht, ein Bekannter von mir hat sie beim Freundlichen tauschen lassen und das war mit 10 Euro Trinkgeld für den Mechaniker abgetan...

• stefan

Passt hier zwar nicht so 100% rein, aber ich finde Deinen BMW einfach spitze! Absolut Klasse Optik! Das is der Tuningstil, der mir gefällt. :super: :super: :super:

• Tach auch,

mal ne Frage habt Ihr beim wechseln der Lampen( hab die ARCS) die Metallhalterung mit Glas weggelassen oder nur das Glas rausgenommen. Ich hab das Ding komplett weggelassen und nur die schwarze Kunststoffhalterung wieder reingesetzt. Das Licht funktioniert auch, aber so ein grelles Licht wie bei den pics von guggstdu oder stefannitzn hab ich nicht. Ich glaub ich muss mal warten bis es dunkel wird und mir das noch ma zu Gemüte führen oder hab ich wat falsch gemacht?

Gruß Sebthie :bmw-smiley:

• Tach auch,

mal ne Frage habt Ihr beim wechseln der Lampen( hab die ARCS) die Metallhalterung mit Glas weggelassen oder nur das Glas rausgenommen. Ich hab das Ding komplett weggelassen und nur die schwarze Kunststoffhalterung wieder reingesetzt. Das Licht funktioniert auch, aber so ein grelles Licht wie bei den pics von guggstdu oder stefannitzn hab ich nicht. Ich glaub ich muss mal warten bis es dunkel wird und mir das noch ma zu Gemüte führen oder hab ich wat falsch gemacht?

Gruß Sebthie :bmw-smiley:

Du musst alles wieder verwenden, nur das Glas musst du rausnehmen. Dann kannst du die Lichtleiter der Coronas in die Halterung stecken und diese liegen dann direkt an den LED's an...