Für e92/e93 taugen nur die LUX, wie oft denn noch?
-
-
Grüß euch,
eine Frage an die Profis hier,
ich hab heute meine LED Brenner von ARCS eingebaut, da ist mir aufgefallen dass die Anschlüsse auf der linken Seite Spiegelverkehrt im gegensatz zu den Originalen (hintere Anschluss zeigt nach nach oben und der vordere nach unten)
sind. (Nur die Anschlüsse wo mit dem Kabelschuh angesteckt wird!)
Zur Frage: ist es egal wo die Stecker angesteckt werden?, denn + und - ist weder auf den Originalen noch auf den von ARCS zu sehen!Funktionieren tut alles bestens!, wollte mich nur vergewissern obs da eh nicht + und - gibt!
Danke,
daniel -
Auf der Verpackung der Arcs steht drauf, dass + und - angeschlossen werden kann, wie man will...
Also alles bestensGruß
-
Auf den Fotos der Homepage sehen die ARCS bei Tageslicht aber nicht gerade sehr hell aus.
Taugen die wirklich was als Tagfahrlicht, oder sind sie dafür zu dunkel? -
Auf den Fotos der Homepage sehen die ARCS bei Tageslicht aber nicht gerade sehr hell aus.
Taugen die wirklich was als Tagfahrlicht, oder sind sie dafür zu dunkel?Hi, die Erstauflage, soll sehr hell gewesen sein, und das was du jetzt siehst, sind die neusten Modelle, und die sind schon etwas dunkler.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob die als TFL etwas taugen.
-
Sind als Tagfahrlicht nicht wirklich zugebrauchen. Sind imho nicht hell genug. Gerade wenn die Sonne scheint.
-
Auf der Verpackung der Arcs steht drauf, dass + und - angeschlossen werden kann, wie man will...
Also alles bestensGruß
@ dan_320d!: Danke, jetzt bin ich wieder beruhigt!
Mfg. daniel
-
Ich finde es echt schade, das man bei den e90 VFL nix legales einbauen kann, um die Weißen Ringe von den neuen BMW Modellen zu haben
-
Also ich hab racing dash gehabt dann welche die so aus sahen aber keine racing dash aufschrift und heller die sind beide kapput gegangen also jeweils nur eine dann ahb ich mir die arcs bestellt mit der groszen kuehlung die 5 min nach einbau so heisz war das man sie nicht anfassen konnte und dunkler als die die ich davor hatte waren sie auch. Alle anderen bei denen man den deckel nicht draufsetzen kann sind meiner meinung nach nicht das risiko wert.damit meine ich bimlight oder g5 von walter.
Und dann habe ich die ultimativen led angel eye leuchten gefunden!
heller als alle die ich davor eingebaut habe und die kuehlund die einfach die birne an sich ist hat mich voll ueberzeugt!M Tec LED Angel Eye
Bei ebay eingeben!!!
-
di
Sind als Tagfahrlicht nicht wirklich zugebrauchen. Sind imho nicht hell genug. Gerade wenn die Sonne scheint.
dito
Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man garnicht ob man Licht an hat oder nicht.
Aber gerade bei Tagen wo es bewölkt bzw. später Nachmittag ist es richtig nice!!!
Da haben die Lichter auf die Farbe der Originalen, also nicht so proll Mist von den e46 u. e36 mit schon in richtig blau übergehenden Lichtern