Hallo,
hat jemand zufällig auf einem 335d eine FOX, Eisenmann, Supersprint o.ä. verbaut und wäre bereit mir eine Hörprobe zu geben.
Vielen Dank!
Hallo,
hat jemand zufällig auf einem 335d eine FOX, Eisenmann, Supersprint o.ä. verbaut und wäre bereit mir eine Hörprobe zu geben.
Vielen Dank!
Ist ein e92 LCI. Ist das vllt B27?
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach der original Farbe (Farbcode) des M-Paket Diffusors.
Ich möchte meine BMW 230 in der Farbe lackieren.
Danke im Vorraus
Nach weiterer Anfrage in München heißt es : "kann man nichts machen!"
Was sagt ihr dazu? Kennt jdm vllt das Problem oder sogar eine Lösung???
habe das gleiche problem und habe einen neuen wandler auf kulanz bekommen. nicht den serien wandler und auch nicht den wandler aus dem pp-kit. soll einer sein den sie gar nicht führen als bmw teil. haben einfach so ein paket aus münchen bekommen.
problem geschwächt aber immernoch da.
hi,
wie ich schon in der überschrift geschrieben habe habe ich im 3ten gang ein zittern bei 2.000-2.500 umdrehungen. ich war nun schon 5 mal bei bmw und nach vergeblichen blödsinnigen "umprogrammier" versuchen wurden motorlager, getauscht irgendwas bei der einspritzung geändert. nichts... aber jedes mal ca. 50euro gezahlt.
nun wo die sache über münchen läuft wurde mir eine neuer drehmomentwandler spendiert. allerdings soll ich die einbaukosten tragen 700 euro. aaaber leider hat das auch nichts gebracht. es ist zwar schwächer geworden aber es is immernoch da. meiner meinung nach liegt das probelem im getriebe und nirgendwo anders.
nur im dritten gang.
im beschriebenen drehzahlbereich.
stärker wird es bei vollem tank und wenn das durch beladung stärker belastet ist.
nun habe ich das gefühl das versucht wird mir zu erklären dass, das normal ist und man nichts machen kann, da ich ja das performance leistungssteigerungs kit habe.
beim nächsten termin sollen wieder irgendwelche zurückgesetzt werden um sie neu zu erlernen.
ich hab mitlerweile keine idee mehr womit ich druck machen kann. irgendjemand erfahrungen damit gemacht? fahre schon seit 30.000km damit so rum und bin mittlerweile bei 70000.
nur her mit den tipps dankeee !
diese beschreibung passt ziemliche genau auf ein problem das ich vor längerem mal angesprochen habe hier. aber keine wusste etwas.
ich überlies bmw letztens wieder meinen wagen mit der vermutung es sei die hardyscheibe. dies wurde wohl überprüft und nichts gefunden. mir wurde gesagt es wurden einige teile gelöst und wieder befestigt. dadurch könnte das problem behoben sein (da auch nichts weiteres gefunden wurde) hieß es.
jdm hier was in erfahrung gebracht schon???
die vibration wie bei der quergestreifte sperrfläche und die drehzahl passt auch genau zu meiner beschreibung nur das mit dem 3ten gang hab ich noch nicht ausprobiert. reproduzieren konnte ich es somit auch noch nicht aber ich werde es mal ausprobieren.
Moijn.
Da wirst du nichts machen können. Früher oder auch bei Nachrüstradios wird das Signal über den Leistungspel der internen Transistoren hinaus verstärkt. Da ist der eigene Finger die Begrenzung.
Bei den BMW-Werksradios ist das so gelöst, dass es eine Begrenzung gibt um die Transistoren nicht zu überlasten, bzw. damit es keine Verzerrungen gibt. Da kannst Du am Rad drehen wie Du willst, das wird ohne zusätzliche Verstärkung nicht lauter werden.
Grüße Mike
heißt das man könnte durch einen verstärker mehr aus den standard-lautsprechern rausholen. es hört sich stark dannach an alsob da noch was zu holen wäre.
25 is n stolzer preis dafür. haha da will jemand business machen.