ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hab bei mir das Metallteil weggelassen. Nur die schwarze Halterung und dann die Brenner drauf.

• habe auch das Metallteil weggelassen

• Hab jetzt noch mal etwas genauer überlegt, und auch ich hab das Metallteil weggelassen. Hab da wohl was verwechselt

:whistling::wall:

• Habs mir vorhin wieder angeschaut.
    Is ne super Optik. Das wäre eigentlich was, was man in der Serie verbauen sollte.

• Ich habe leider nur mit den eingeschalteten Coronas Bilder und nicht in Kombination mit dem Licht.
    Hier mal ein paar Bilder:
    Bild1 - Bild 2 - Bild 3
    Wenn ich die Tage dazu komme werde ich Bilder machen in denen die Scheinwerfer komplett erleuchtet sind.

Wenn jemand auch andere hellere Leuchtmittel kennt für die Halogen-LCI Scheinwerfer bin ich immer offen dafür.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Da sind aber noch die originalen Leuchtmittel drin, oder?

• Da sind aber noch die originalen Leuchtmittel drin, oder?

Ja sicher, weil der Kollege meinte ich soll mal zeigen wie die Original LCI-Ringe aussehen und ob die weißen LEDs zu den Halogenscheinwerfern passen?

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• Bin echt sehr zufrieden, nächste Woche bekomm ich noch das US-Tagfahrlicht programmiert, welches bekannterweise über die gedimmten H7 Birnen der Lichthupe realisiert wird. Sobald dies geschehen ist, werd ich auch nochmals Bilder einstellen.
    Eure Ausführungen haben uns wirklich sehr geholfen. Nochmals Danke dafür ;)

Einsatz:
    1 Hebebühne, 2 Mann ;)
    2h Std Arbeit, krumme Finger und Schweiß ;)
    ARCS LED Angel Eyes
    MTEC SuperWhite H7 (Lichthupe)
    MTEC SuperWhite H11 (Nebelscheinwerfer)

Ergebnis: (Hinweis: Die Bilder 7, 8 und 9 sind mit eingeschaltetem Fernlicht)

• @ proXi
    Sehr geile Bilder, gefallen mir. Du hast auch eine gute Kamera, da sieht man jedes Detail alle Fliegen und Steinschläge, kenne ich irgendwoher ;)
    Aber wie gesagt sieht super aus!
    Bin richtig neidisch! :weinen:

MfG Ray

• @ rayvip

Danke schön :) Ich hatte ihn vorgestern erst gewaschen, aber heut Abend waren wieder so viele Fliegen unterwegs...einfach gräuslich! So viele Steinschläge wie ich hat bestimmt keiner im Forum ;) Naja nach gut 115000 km mittlerweile auch kein Wunder!

Im übrigen kann ich dir den Umbau nur empfehlen, dank eBay kommt man ja an die Leuchmittel recht günstig ran. Hoffe nur das die Lampen ne Weile halten!

Viele Grüße
    Steffen

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: