Ok dann bleibt wohl doch keine so wirkliche Alternative zu Lux. Die Frage von Cop87 interessiert mich auch - Sind die Lux H8 auch in Deutschland zu erhalten.
Falls nicht? Sammelbestellung?! Wer wäre dabei?
Ok dann bleibt wohl doch keine so wirkliche Alternative zu Lux. Die Frage von Cop87 interessiert mich auch - Sind die Lux H8 auch in Deutschland zu erhalten.
ich hoffe du hast wirklich ein Coupe. Bei dem 2005 E90 den du in deinem Profil hast passen die ja nicht!
Hehe sehr gut aufgepasst, sehr aufmerksam! Es geht allerdings tatsächlich um ein VFl Coupe für das ich hier Frage.
ich hoffe du hast wirklich ein Coupe. Bei dem 2005 E90 den du in deinem Profil hast passen die ja nicht!
so warte jetzt mal auf die Gaytec V3^^
So, hab badavalanche1 mal als Freund eingeladen! Hoffe er kann mir Auskunft über die Bestellung geben!
Würde wie gesagt lieber etwas aus Deutschland als aus den USA kaufen!
So, hab badavalanche1 mal als Freund eingeladen! Hoffe er kann mir Auskunft über die Bestellung geben!
Würde wie gesagt lieber etwas aus Deutschland als aus den USA kaufen!
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich würde gerne auch lieber hier in Deutschland kaufen statt in den USA.
Was sind denn Corona-LEDs von GAYTec?! Klingt merkwürdig...
er meint die M-Tec V3
Aaaaah ja das sind ja dann wieder LEDs für e90/e91....
Was für LEDs haben eigentlich die neuen BMWs ? Habe letztens nen X5 gesehen und der hatte so derbe helle Coronas !!!
Was für LEDs haben eigentlich die neuen BMWs ? Habe letztens nen X5 gesehen und der hatte so derbe helle Coronas !!!
Die haben von Werk aus LEDs, die nicht in den normalen Scheinwerfer passen. Dafür braucht man extrem Platz, weil Kühlkörper rießig sind und der komplette Scheinwerferaufbau wurde geändert, da die E90-Ringe eine derartige Menge an Licht garnicht in die Standlichtringe transportieren können, geschweige denn nach vorne abgeben.
Ohne Scheinwerfer zu öffnen und zu modifizieren, bekommt man so etwas nicht hin