ACHTUNG: LED's für die Coronas

• bekomme jetzt von meinem :) neu neue Front...und zwar die M-Tech Front :thumbsup:

Gratuliere dir!!!! :thumbsup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Nein, hatte noch nie Probleme. Bin letztens sogar 25km hinter denen hergefahren, nur mit Ringen an und das war ihnen anscheinend egal.

• Wenn ich meine ARCS LED Ringe einschalte, dann habe ich einen schlechteren Radioempfang, sprich insbesondere die schwächeren Sender rauschen deutlich mehr. Bei einem starken Empfangssignal merkt man nix!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Da kauft man schon bei ARCS via eBay ein und dann bekommt man gesagt, die haben die Teile noch nicht einmal importiert & es gibt "Lieferschwierigkeiten".
    So sollte das eigentlich nicht ablaufen... vorallem wenn eine verfügbare "Stückzahl" von mehr als 10 angegeben sind. 8|

Derartige "Probleme" hatte ich bei Deliver-Star noch nie.
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.

• Da kauft man schon bei ARCS via eBay ein und dann bekommt man gesagt, die haben die Teile noch nicht einmal importiert & es gibt "Lieferschwierigkeiten".
    So sollte das eigentlich nicht ablaufen... vorallem wenn eine verfügbare "Stückzahl" von mehr als 10 angegeben sind. 8|

Mach mich nicht schwach :S

Soll das heißen der Anbieter auf Ebay kann die jetzt nicht liefern :weinen:
    Hab ja meine über einen deutschen Arbeitskollegen bestellen lassen,und weis daher noch nichts darüber.Seh den erst morgen wieder.

Bin nächsten Donnerstag auf ner Bühne,und da sollten die schon geliefert sein.

• ARCS hat anscheinend schon länger Lieferprobleme...ihr seid nicht die ersten!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Der hat auch bei eBay gekauft, steht doch oben ;)

Viele Grüße
    proXi

• Der hat auch bei eBay gekauft, steht doch oben ;)

Das hab ich schon mitbekommen ;)

Vielleicht gibt es ja aktuell noch einen Anbieter in der Bucht für die gleichen LEDs.