bekomme jetzt von meinem
neu neue Front...und zwar die M-Tech Front
Gratuliere dir!!!!
bekomme jetzt von meinem
neu neue Front...und zwar die M-Tech Front
Gratuliere dir!!!!
Hehe....aber ich will doch endlich mein JB+ installieren...aber wenn ich immer in die Garage muss, kann ich immer warten
Nein, hatte noch nie Probleme. Bin letztens sogar 25km hinter denen hergefahren, nur mit Ringen an und das war ihnen anscheinend egal.
Wenn ich meine ARCS LED Ringe einschalte, dann habe ich einen schlechteren Radioempfang, sprich insbesondere die schwächeren Sender rauschen deutlich mehr. Bei einem starken Empfangssignal merkt man nix!
Da kauft man schon bei ARCS via eBay ein und dann bekommt man gesagt, die haben die Teile noch nicht einmal importiert & es gibt "Lieferschwierigkeiten".
So sollte das eigentlich nicht ablaufen... vorallem wenn eine verfügbare "Stückzahl" von mehr als 10 angegeben sind.
Derartige "Probleme" hatte ich bei Deliver-Star noch nie.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
Da kauft man schon bei ARCS via eBay ein und dann bekommt man gesagt, die haben die Teile noch nicht einmal importiert & es gibt "Lieferschwierigkeiten".
So sollte das eigentlich nicht ablaufen... vorallem wenn eine verfügbare "Stückzahl" von mehr als 10 angegeben sind.
Mach mich nicht schwach
Soll das heißen der Anbieter auf Ebay kann die jetzt nicht liefern
Hab ja meine über einen deutschen Arbeitskollegen bestellen lassen,und weis daher noch nichts darüber.Seh den erst morgen wieder.
Bin nächsten Donnerstag auf ner Bühne,und da sollten die schon geliefert sein.
ARCS hat anscheinend schon länger Lieferprobleme...ihr seid nicht die ersten!
Hab in meinem Schreck ganz vergessen zu fragen von welchem Anbieter du deine bestellt hast
Meine sind von dem hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hoffe du hast jetzt ne gute Nachricht für mich.
Der hat auch bei eBay gekauft, steht doch oben
Der hat auch bei eBay gekauft, steht doch oben
Das hab ich schon mitbekommen
Vielleicht gibt es ja aktuell noch einen Anbieter in der Bucht für die gleichen LEDs.