ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Was haltet ihr von diesen Lämpchen: klick????

Hat die jemand schon verbaut? Und schon mit CE-Zertifi :watchout:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Sehen genau (100%) wie die China Dinger aus. ;)

Bada

Meine Arcs halten und funktionieren bis jetzt ohne Probleme (will es mal nicht zu laut sagen).

Die Marker von "Deliver-Star" musste ich auch beide zum überprüfen zurückschicken, bekommen habe ich danach wieder einen weißen und einen blauen Marker. :pinch:

• @Teiledoc
    Wie Tweeky geschrieben hat, die LUX H8 sind meiner Meinung nach die besten. Sind zwar etwas teurer, aber da hat man wirklich was sichtbares am Tag!

Werden momentan zurückgerufen, da sie auf über 1000 Auslieferungen 5 Sets hatten, die nicht richtig funktionierten und nur bei einem (1 von über 1000!!!!!!) hatten sie ein Hitzeproblem...

Meine bleiben drin und werde sie nicht zurück schicken. Wenn du aber neue bestellst, wenn sie wieder lieferbar sind, dann wirst du die modifizierte Variante bekommen :)

Super, vielen Dank für die Hilfe!
    Wo bekomme ich die LUX H8 und was ist ein guter Kurs dafür?

• Die Lux gibt es im Moment nicht mehr da sie ja wie gesagt Hitzeprobleme bei 5 von 1000 Kunden hatten. Werden wohl in nem Monat wieder lieferbar sein soweit ich weiß. Zu bekommen sind die glaube ich nur bei namotorsports.net zumindest konnte ich keine andere Bezugsquelle finden.

Ich habe im Moment die ARCS verbaut bei meinem E92. Bin damit allerdings nicht wirklich zufrieden und werde diese deshalb wieder zurück schicken. Am Tag sind sie mir einfach zu dunkel, da muss man teilweise schon sehr genau hinschauen das man überhaupt etwas erkennt.

Hat jemand von euch schonmal die hier getestet? http://cgi.ebay.com/ebaymotors…&hash=item5885b138a6#shId

Schauen schon interessant aus allerdings ergibt meine Umrechnung 3 Watt pro Seite entspricht in etwa einer 25 Watt Glühbirne womit wir ja wieder nicht bei den 35 Watt der original Lampe wären :(. Hat die schon jemand verbaut und kann was zur Ausleuchtung sagen?

• Sind denn die LUX 8 annähernd so hell wie die vom neuen 5er und 5er GT?

Und was muss man für die LUX hinlegen, so finanziell gesehen, wenn es sie dann mal wieder geben sollte?

• Sind denn die LUX 8 annähernd so hell wie die vom neuen 5er und 5er GT?

Und was muss man für die LUX hinlegen, so finanziell gesehen, wenn es sie dann mal wieder geben sollte?

Da die vom neuen GT eine ganz andere Technik haben, kann man sie nicht wirklich vergleichen....sage mal sie sind ca 90% so hell wie die vom neuen 5er GT ;)

Kostenpunkt war 225 US Dollar....wird sich, glaube ich, nicht viel am Preis ändern......

• Der 5gt hat keine led tagfahrlich, sind H8 birne.
    Der einzige der led tagfahrlicht hat ist der E92 lci,
    und selbst wenn einer ein neue wagen kauft E92 Lci,
    muss aufpreis bezahlen für led tagfahrlicht, um 300- Euro aufpreis.
    Sind 4 led lampe drin, 2 pro scheinwerfer,
    statt nur 2 H8-35 watt wie den E92 Vfl.
    Wenn einer die so kauft kosten die 180- Euro pro stück,
    also 720- Euro für 4 stück. :spinn:
    Aber soll eine besondere gute technik sein,
    die beste auf den markt.

• Könnte man denn dann die Leuchtmittel also die Leds vom E92 Lci in die Scheinwerfer des Vfl einbauen? Wahrscheinlich nicht wie sich das anhört da ja die LCI dann 2 Halterungen für die Sockel haben denke ich oder? Oder kann man da wenigstens ein Set also 2 statt 4 Leds am Vfl verbauen oder passen die gar nicht? Ich denke fast das es nicht passt? Weiß da einer von euch mehr?

• Das geht alles nicht.
    Die haben alles gehandert, alle steuergeräte sind anders,
    ausser die von kurvenlicht, und die led tagfahrlicht werden von unten gesteckt,
    die haben eine ganz andere posiktion, auch die stecker haben sich gehandert.
    Xenon lampe sind auch anders, ist alles anders.
    Die neue steuergeräte haben ein preis von 1,060,00- Euro. :wacko:
    Die led lampe wurde nicht passen in das loch von der H8 birne,
    die 2 locher in die neue lampe sind etwas grosser.