-
-
hallo zusammen,
ich interessiere mich für die LED Standlichtringe.. ...
Wer hat sie auch drin ? Bilder? Wie schaut es aus, wenn man die Xenon mit an hat...
Sind Sie erlaubt?
gruss
Zimbl325d
Also zugelassen die die LED's Marker nicht.
Der Unterschied zwischen 7'K und 8'K wäre bildlich sicher interessant - aber ich bezweifle, dass man da überhaupt einen Unterschied sieht. Oder hat jemand doch Pics zum Vergleich?
gb
-
sehe ich jetzt auch ähnlich.Hi,
sorry für die späte Nachricht, aber ich habe hier richtig viel zu tun! Ich habe ein weiteres Firmengebäude auf unserem Gelände bezogen, und dort gleich unsere frisch erworbenen Bestückungsmaschinen etc aufgestellt. Die Aktion dauerte bisher über zwei Wochen, und geht noch ne Weile! Daher sind 1.) Lieferungen etwas verzögert (steht aber auch in unserem Shop) 2.) der eMail-Verkehr eingeschränkt (habe noch keine Standleitung rüber ins Hauptgebäude für Internet und Netzwerk). Und Wochenende hab ich momentan auch nicht! Dennoch bemühe ich mich Eure Nachrichten zu lesen und zu beantworten!
Vorteil später für Euch:
Wir werden bald auch wieder die Glassockel-LEDs und Seitenblinker-LEDs (Sockel W5W/Glassockelfassung) anbieten können (und das günstiger). Zudem haben wir neue LED-Leisten entwickelt (6mm breit und 20cm lang mit 12 LEDs im Prototypenstadium. Die neuen werden länger und die LED-Chips zahlreicher). Diese können direkt im Fahrzeug als indirekte oder direkte Beleuchtung genutzt werden. Die LED-Leiste mit 12LED-Chips und auch die W5W-Glassockel-LED-Weiß hat die selbe Helligkeit wie eine normale Standlichlampe im Glassockelgehäuse.
Und ihr werdet eine neue Webadresse als direkte Verbindung zu den Tuningkomponenten bekommen. Wir haben dort einen weiteren WebShop eingerichtet.Sobald alles abgeschlossen ist, wird auch hier bescheid gegeben!
Wichtig bei Fragen zu Produkten für Fahrzeuge:
bitte benutzt "info@aw-elektronik.de" und nicht das Forum! Auch wenn ich hier hin und wieder mal hineinschaue, können einige Posts die mich betreffen überlesen werden! Vorallem wenns von der Uhrzeit her spät ist!
Zu dem Kostenpunkt für die TFL-H8: Der Preis sollte so bei 149 Euro liegen. Leider mussten wir die Evaluierung unterbrechen, um die Firma auszubauen. Demnächst gehts aber weiter!
Grüße
Alex -
Was habt ihr da so. preislich..??? ich kenn welche für 50€ aber bei den is es auch verschmort.
-
Hallo miteinander .... 41 Seiten und ich habe immernoch kein Fazit!
Wo bestelle ich am besten weiße LEDs für den E93?
Vielen Dank für eure Hilfe! -
So nach nicht mal 3 Wochen und keinen 10h Betriebszeit ist gestern die linke ARCS-LED durchgebrannt
Mal guggen wie die reagieren, weil das akzeptiere ich so nicht.
-
Hallo miteinander .... 41 Seiten und ich habe immernoch kein Fazit!
Wo bestelle ich am besten weiße LEDs für den E93?
Vielen Dank für eure Hilfe!nach 41 seiten und noch kein fazit gelesen?
das kann ich mit besten willen nicht verstehen (tut mir leid). die 100% led´s für coronas gibts nicht.
dennoch hast einige möglichkeiten, wenn du unbedingt led´s haben willst. und hier sind sie1 (die sollen top sein laut berichte von einigen usern, jedoch werden letzte zeit wegen überhitzung zurückgerufen)
persönlich werde ich zu keinen überteuerten led´s greifen. denn wie es aussieht funktioniert dar ganze schnick-schnack nicht!
aber das kennt man schon vom e46 zu gut. einige sind zufrieden und andere wiederum nicht weil es immer wieder probleme auftreten.ergo: niemand kann dier 100% versichern das irgendwelche led´s 100% in deinem fzg ohne probleme funktionieren werden
das thema der abhängigkeit ist einfach zu groß
also entweder zu billigvariante greifen oder einfach die ganzen led´s vergessen und gp-thunder verbauen. das musst du selber entscheiden -
nach 41 seiten und noch kein fazit gelesen?
das kann ich mit besten willen nicht verstehen (tut mir leid). die 100% led´s für coronas gibts nicht.
dennoch hast einige möglichkeiten, wenn du unbedingt led´s haben willst. und hier sind sie1 (die sollen top sein laut berichte von einigen usern, jedoch werden letzte zeit wegen überhitzung zurückgerufen)
@Teiledoc
Wie Tweeky geschrieben hat, die LUX H8 sind meiner Meinung nach die besten. Sind zwar etwas teurer, aber da hat man wirklich was sichtbares am Tag!Werden momentan zurückgerufen, da sie auf über 1000 Auslieferungen 5 Sets hatten, die nicht richtig funktionierten und nur bei einem (1 von über 1000!!!!!!) hatten sie ein Hitzeproblem...
Meine bleiben drin und werde sie nicht zurück schicken. Wenn du aber neue bestellst, wenn sie wieder lieferbar sind, dann wirst du die modifizierte Variante bekommen
-
Hat jmd ein Bild des Faceliftscheinwerfers Halogen inklusive LED Beleuchtung?
-
So nach nicht mal 3 Wochen und keinen 10h Betriebszeit ist gestern die linke ARCS-LED durchgebrannt
Mal guggen wie die reagieren, weil das akzeptiere ich so nicht.
Mail von ARCS zum Problem:
Die wollen den defekten haben, prüfen dann ob sie mir nen neuen schickenDie spinnen wohl, diese ***** ich bau doch nicht 3x alles ein und aus, nur weil die zu blöd sind, ordentliche Qualität zu liefern.