Aktuelle Fotos von deinem Produkt im hellem Raum wenn
natürlich möglich.
Den im dunklem leuchten sie alle hell auch die 3w Leds, so
das es sich kaum Unterschiede gibt.
Aktuelle Fotos von deinem Produkt im hellem Raum wenn
natürlich möglich.
Den im dunklem leuchten sie alle hell auch die 3w Leds, so
das es sich kaum Unterschiede gibt.
Was ist der Unterschied zu diesen Spassflex ?
Du bietest ja auch diese an:
Kann ich die ganz hellen LED´s 7000K von einem von euch kaufen??? Oder wo bekomme ich die her??? Am besten ich hole sie ab bei euch...
MFG MARKUS
Habe drei sets von Spassflex gehabt,alle zurück gegeben.Fehler in bc hat codierer weg bekommen,aber ab ca7 km/h gehen die aus.Letzter set G4,nach eine woche wahr eine seite nicht richtig hell.Ausgebaut, da wahr sogar ein teil angeschmolzen.Habe jetz von arcs,keine probleme.Versand lager sogar in meiner stadt(Neumünster).
Das hört sich sehr Interessant an - mal sehen was Spassflex sagt..... Es gibt nur eines, was mich stutzig macht, das ist, dass du bis jz nur 2 Beiträge geschrieben hast....
Habe mein geld wieder von Spassflex(hate über2 wochen gedauert),das wegen wolte nicht mich vorher aüssern
Und was mich grad stutzig macht ist seit wann hat ARCS wieder welche?Als ih vor kurzem angefragt hatte hatten sie keine mehr und wussten auch nicht ob sie jemals wieder welche haben werden.
Also haben die jetzt wieder welche?Bei egay stehe keine drin bis jetzt.
Seit ende oktober hab ich die.
Als ih vor kurzem angefragt hatte hatten sie keine mehr und wussten auch nicht ob sie jemals wieder welche haben werden.
Na super, da hoff ich daß meine noch lange "durchhalten". Hätt ich das gewusst hätt ich mir einen Satz auf Lager gelegt
Achsoooo.Ich hatte viel später gefragt.Glaube Ende Nov Anfang Dez.
@stefanitzn Ja könnte mich auch ärgern das ich solange überlegt habe