ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hallo,
    Marcus ich will dich nicht verunsichern, aber du hast die dunkelsten Leds gekauft, die es auf dem Markt gibt. Das sind 3-Watt-Leds so wie auf den Bildern mit dieser ovalen Maske. Ich habe die gleichen am Anfang gehabt und mußte den Brenner 2 mal davon nach ca 4 monaten austauschen, und außerdem sind sie nicht hell genug, noch dunkler als Serienlampen. Holl dir lieber 6-Watt-Leds.

MfG Hammer3er

• Och nö... Wie??? gehen die so schell kaputt??? Soll ja auch nicht zu hell sein...

MFG MARKUS

• Kann dir nur
    meine Erfahrungen sagen

:bmw-smiley:

Ob wohl
    warte ab was du kriegst, sollten sie rund sein und mit längerem Kühlkörper hast
    du die 2 te Generation schon. Sie sind besser und haben mehr power.

• Ich habe ein paar Fragen :S

passen die auch zu den Scheinwerfern ? Wie sieht es aus mit dem Einbau und TÜV? Kann man nur die Ringe anmachen(als Standlicht), ohne das Abblend- oder Fernlich an ist? Hab da überhaupt keinen Plan, da bei mir die Halogenscheinwerfer drin sind :wall:

bitte um Antwort :devil2: :lol:

• serik, das kann ich dir nicht beantworten. k.a.

und markus....mit denen wirst du nicht lange freude haben .... sry.

dasist der verkäufer tuningmods von dem ich schonmal abgeraten habe.versuch die so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

dasist der verkäufer tuningmods von dem ich schonmal abgeraten habe.versuch die so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

schade, würde gerne wissen was für die Originalen LCI scheinwerfer für Brenner gibt X( und ob nur die Ringe als standlicht leuchten..

Naja also soll ich die ganicht erst probieren oder wie??? Will ja auch länger Freude dran haben... X-P mich das jetzt an... Ist aber ein Händler, 2 Wochen Rückgaberecht...

MFG MARKUS