ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Gibt es immer noch keine weißen Coronas für den E92??Abgesehen vom Facelift....

Doch gibt es und zwar die LUX H8!!

Hab mir ein Set aus Amerika bestellt und sollten mitte/ende Februar kommen (neue Lieferung)
    Sind für das coupé die besten die es gibt und mit Besten meine ich, dass man die auch am Tag sieht, bei direkter Sonneneinstrahlung, wo jedes andere Produkt schlapp macht :thumbup:

• Kostenpunkt und gibts die auch für die Limo?

Achja übrigens ARCS hat wieder welche im Angebot

Kostenpunkt ca. 160 Euro inkl. Versand, gibt es auch für die limo, heissen dann jedoch LUX H5 oder so ;)
    www.namotorsports.net

Gruss Gialli

• nachdem ich mit den LEDs von tuningmods schön auf die schnauze gefallen bin,
    welcher e92 fahrer hat den welche LEDs verbaut und bestätigt, dass es keine probs gibt?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• @ davis82
    Wie vorhin geschrieben, in Amerika schwören sie auf die LUX H8 und hatten , sowie ich informiert bin, noch keinerlei Probleme damit...

Hier der ausführliche Thread

http://www.e90post.com/forums/…t=280038&highlight=LUX+H8

Gruss Gialli

• Hallo zusammen!

Da mir demletzt mein linkes Standlicht verreckt ist, dachte ich mir, ich steig um auf weiße Standlichtringe...

Hat jemand Erfahrungen mit welche, Ohne Aufblitzen und Felhlermeldung im BC?

Danke schon mal für die ANtworten...

• Das Aufblitzen hast Du bei LEDs immer! Der Grund ist die Reaktionsgeschwindigkeit! Glühfäden benötigen eine Zeit zum Warmwerden! LEDs leuchten innerhalb µS!

Du kannst es aber auscodieren lassen!

LEDs, welche nicht aufblitzen verbraten meistens zu viel Energie, weshalb sie dunkel sind, oder zu heiß werden! Also ineffizient!

Aber wir sind gerade an einer Technologie drann, das Aufblitzen ohne Leistungsverlust zu realisieren ;)

.

• Das heißt sobald ich es rauscodiert hab ist das aufblitzen weg oder wie?

Wie ist es dann mit dem Meldung im BC falls mal ne Lampe ausfällt? Wird die dann angezeigt oder durch das auscodieren unterdrückt?

• Doch gibt es und zwar die LUX H8!!

Hab mir ein Set aus Amerika bestellt und sollten mitte/ende Februar kommen (neue Lieferung)
    Sind für das coupé die besten die es gibt und mit Besten meine ich, dass man die auch am Tag sieht, bei direkter Sonneneinstrahlung, wo jedes andere Produkt schlapp macht :thumbup:

Bin schon auf deine LUX gespannt!!

Also unbedingt deine Erfahrungen hier rein schreiben!! Und wollen natürlich dann auch Bilder sehen!! :thumbup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!