Beiträge von Darko320

    Na, ich überleg mir nachher mal die Videos auf Prof laufen zu lassen, und da wollte ich schon was größeres holen... Aber mir bringt es ja nichts wenn ich mir den hole und der nachher ewig braucht bis er die Lieder hat...


    Hab momentan einen 8GB dran und bei manchen Album sind die Lieder wie verlangsamt... Sobald ich aber in ein anderes Album gehe, wird es wieder normal... Kennst du das auch?

    Hey zusammen,


    weiß von euch jemand zufällig was die maximale Kapazität für die Anbindung eines Ipods ist? Ich hab jetzt nen e93 (Baujahr 2011) und brauch nen neuen und weiß nicht ob ihm der Ipod Classic mit 160gb nicht zu groß ist... :D

    Schreib doch einfach mal was du dir so vorstellst. Was möchtest du soll es besser Klingen oder lauter gehen oder beides? Was für Musik hörst du? Was möchtest du ausgeben? Was nervt dich jetzt besonders am org. Zeug?.


    Eigentlich beides. Höre alles mögliche, von House über Radio bis zu R'n 'B ist alles drin. Was mich am meisten aufregt ist, dass wenn man etwas lauter dreht es anfängt zu verzerren und manchmal knarzen. Steckt einfach kein satter Sound dahinter...


    Hab heute etwas rum gelesen und bin stark am überlegen ob ich zum Alpine Nachrüstkit greifen soll oder zum X-ion 200. Günstig sollte es schon sein... :D