ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hi Göran

Dank dir für die Info,wieder was gelernt ;)

Komisch ist halt nur,daß bei einigen die diese LEDs verbaut haben eine Fehlermeldung wegen defekter Lampe kommt und bei anderen nicht.

Demnach blitzen die dann jedesmal auf,wenn man die Zündung einschaltet und das Licht eingeschaltet ist :spinn:

• Bei mir blitzen die bei jedem Motorstart auf. Da ich entweder immer das Licht oder die Ringe an habe, schalte ich schon vor dem Motorstart das Standlicht ein, dann gibt es auch kein Blitzen....

• Hat jemand hier die LEDs verbaut im Zusammenhang mit dem umcodieren der Software? So das die Ringe reines Tagfahrlicht sind und mit der Dämmerung die reguläre Beleuchtung angeht? Man müsste doch mal Carcoding in Richtung Süddeutschland/Schweiz locken können, wenn wir genügend zusammenbekommen, die das auch machen wollen würden. Als einzelner einfach mal so nach München zu fahren bringt es irgendwie nicht so richtig.

Gruss, Tommy

• Was ich hier schon rauslesen konnte,sollte man um eine Fehlermeldung zu vermeiden die originalen Stecker etwas zusammendrücken da die Kontaktfahnen der LEDs etwas kleiner sind und die sonst zu locker sitzen.Hattest du das auch gemacht,und konntest du so eine Fehlermeldung vermeiden?

Mit aufblitzen nur bei ausgeschaltenem Licht könnt ich leben(fahr immer mit Licht),aber ne Fehlermeldung alle paar Minuten würd mich wahnsinnig machen :S

Die Lampenkontrollabfrage hab ich von car-coding.de rauscodieren lassen. Somit blitzt bei mir nur die Nummerschildbeleuchtung auf ;)
    Die Kontakte habe ich zusammen gedrückt, damit die nen festen Sitz haben.
    Hatte bislang noch keine einzige Fehlermeldung *aufHolzklopf*, hoffe das bleibt auch so.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Verursachen die ARCS etwa eine Fehlermeldung im BC?
    (bei einigen ja, bei anderen nein?)
    Meine von Deliver-Star, laufen ohne Meldung, ausser jetzt wo ein Marker flackert.
    Die Kennzeichenbeleuchtung (36 LEDs) aus dem selben shop läuft schon viel länger, bisher ohne Probleme aber auch da gab es keine Fehlermeldung.

EDIT: Natürlich auch kein Aufblitzen, weder vorne, noch hinten. So wie es sich gehört!

• meine Lux sind heute auch angekommen, nachdem ich nochmal 44€ Zoll zahlen durfte, hier das fantastische Ergebniss :) keine Fehlermeldung und Radio ist immernoch gut merke ich jetzt keinen Unterschied...

[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/9774/img2608.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/5998/img2610a.th.jpg]

• Bei mir blitzen die bei jedem Motorstart auf. Da ich entweder immer das Licht oder die Ringe an habe, schalte ich schon vor dem Motorstart das Standlicht ein, dann gibt es auch kein Blitzen....

Dann bin ich ja beruhigt,denn ich fahr immer mit Licht am TAG(Abblendlicht)und hab auch den Lichtschalter immer so stehen.Wenn die LEDs drinnen sind ist dann die Stellung Standlicht angesagt ;)

Bestellt sind sie schon,und hoffe das die bis Donnerstag nächste Woche da sind.Da bin ich eh wegen dem lackieren der Naben u. Bremssattel auf ner Bühne.
    Werd das dann gleich nützen um die LEds zu verbauen(mit entfernen der Radhaus-Schale).

Anhand von den super Tipps u. Bilder vom Umbau hier wird das schon schief gehen :D

PS:Hattest du schon mal Probleme wegen den LEDs(Rennleitung/Pickerl machen)?

• @Darude

Sieht haaaaammer aus :thumbsup:

all

Sorry Leute...konnte das Auto erst spät vom Turbowechsel holen und da hatte ich keine Kamera zur hand...werde es noch nachholen ;)

Kleine Geschichte nebenbei. Ging mein Baby holen und der Serviceleiter meinte zu mir: "Sorry, es ist was passiert". Wir gingen zum Auto und er zeigte mir eine kleine Schramme an der Front... ?( Lange Rede kurzer Sinn, sind irgendwie zu nahe aufgefahren in der Garage und ich bekomme jetzt von meinem :) neu neue Front...und zwar die M-Tech Front :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nächste Woche wird montiert 8) 8) 8) 8) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: