ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Sicherlich gibt es noch andere Anbieter für die China/Taiwan LEDs.
    Aber ich habe auch bei "arcs-germany" bestellt. ;)

Habe am Montag bestellt und gezahlt, heute habe ich nur rein informativ nach meinem Bestellstatus gefragt.
    Weil ich schon ein paar Tage mit flackernden LEDs umherfahre, das nervt!

Antwort war wie folgt:
    "Hallo,
    wir müssen leider noch auf unsere neue
    Lieferung warten.
    Wir haben jedoch keine genaue Info, wann sie genau
    eintreffen wird, da es unerwartete Zollprobleme gibt.
    Wir rechnen im
    Laufe der nächsten Woche mit der Ware und sie wird dann unverzüglich
    verschickt.

Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit
    und bedanken uns für ihre Geduld.

MfG
    Arcs-Germany"

@TOM 330i

Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich?! :)

• Na da bin ich ja mal gespannt wann die eintreffen.Meine wurden Gestern bestellt,und Geld wurde auch gleich überwiesen.

Bis nächsten Donnerstag Mittag sollten sie da sein,denn ab 14.00 hab ich den Termin auf der Bühne.

• Ich hätte sie auch lieber gerne noch diese Woche ausgetauscht, mal schauen was nächste Woche kommt.

• Also ich hab auch die ARCS Teile gekauft bzw sehen die absolut Identisch aus und wurden prompt geliefert... kein Problem :thumbsup:

Hab die aber bei dem hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

In einigen Posts weiter vorne siehste das diese Brenner laut den Anderen auch gerne mal "durchbrennen"! ;)

• So liebe Leute ...

ich habe mir von Gialli nochmal den Link geben lassen, finde aber für meinen E91 VFL (BJ 11/05) keinen direkten Link unter der BMW Kategorie.
    Da gibts maximal nen E90 (2006) ...

Hat einer hier diese H8 LUX in einem E91 VFL drin?? Geht das überhaupt??

• Hmmmm....hab vorhin auch nachgeschaut und für deinen nix gefunden....weiss wirklich nicht welche Fassung dass bei deinem verbaut ist :(

Jo das gleiche hier, ich könnte mir aber vorstellen, das sich beim FL auch nicht viel getan hat und die LUX 5.0 passen würde ... aber für 200$ ist mir das "bestellen und ausprobieren" über den halben Erdball dann doch nicht wert ...