sorry meinte gekauft, gut das mache ich dann mal, mal schauen was er mir vorschlagen wird. ist denn ACRS für mich eine möglichkeit ?
Wenn ja welche ist denn besser ACRS oder Spasslex ?
Spasslex.
Geklaut währe auch nicht schlimm gewesehn.
sorry meinte gekauft, gut das mache ich dann mal, mal schauen was er mir vorschlagen wird. ist denn ACRS für mich eine möglichkeit ?
Wenn ja welche ist denn besser ACRS oder Spasslex ?
Spasslex.
Geklaut währe auch nicht schlimm gewesehn.
Hallo,
bin auch am überlegen auf LED Standlicht umzurüsten. Hab gerade diese bei ebay gefunden. Was haltet Ihr davon?
Grüße, Ralph
klick [url='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200454605498&_trkparms=tab%3DWatching']
XParts und Tuningmods sind Anbieter bei Ebay bei denen ich NIE bestellen würde und somit auch abrate.
ich habe bei sjk bestellt und bin 100% zu frieden
defekte leds wurden immer auf garantie getauscht
Kontaktiere bitte mal Alex (Spasslex) warum die nicht passen und vielleicht gibt es ja doch irgend ne Möglichkeit. Ich hab halt nen LCI, wahrscheinlich sind die Nachrüst LCI doch ein wenig anders aufgebaut. Probleme gibt es keine mit dem BC, alles ohne Probleme nur das Blitzen bei ausgeschalteten Scheinwerfern beim Motorstart. Das kann man aber rauscodieren lassen.
Gruss, Tommy
Hi,
Original LCI passt. Sieht man hier von Tommybiro sehr schön http://www.e90-forum.de/board17-e9x-forum-allgemein/board45-e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/p181106-achtung-led-s-für-die-coronas/#post181106
Nachrüst-LCI geht wegen dem Halter nur mit Bastelaufwand und eBay-Scheinwerfer kennen wir jetzt nicht. Daher geben wir erstmal an das diese nicht passen! Wäre sicher ärgerlich für den Käufer, wenn man beim Verbauen feststellt das die Corona-LEDs nicht passen, und die ganze Arbeit umsonst war!
Grüße
Alex
Hallo !
Naja was soll ich sagen.... ich habe meine bei Spassflex gekauft am 30.12 - sind gegen Mitte/Ende Jännder 2010 angekommen und wurden im Feber verbaut. Habe Sie eigentlich nie eingeschalten gehabt und in der Nacht fahre ich eigentlich nie, darum schätze ich die Betriebszeit auf MAXIMAL 7h
Was soll ich sagen die von der Beifahrerseite sind schon kaputt
Habe Walter Elektronik nun mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was er dazu sagt und ob ich Ersatz bekomme... Über 100 Euro für sowas
Halte Euch am laufenden... Anbei noch 2 Fotos
Alles anzeigenHallo !
Naja was soll ich sagen.... ich habe meine bei Spassflex gekauft am 30.12 - sind gegen Mitte/Ende Jännder 2010 angekommen und wurden im Feber verbaut. Habe Sie eigentlich nie eingeschalten gehabt und in der Nacht fahre ich eigentlich nie, darum schätze ich die Betriebszeit auf MAXIMAL 7h
Was soll ich sagen
die von der Beifahrerseite sind schon kaputt
![]()
Habe Walter Elektronik nun mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was er dazu sagt und ob ich Ersatz bekomme... Über 100 Euro für sowas
Halte Euch am laufenden... Anbei noch 2 Fotos
Hallo
Sorry wenn ich frage, aber die Ringe auf der Beifahrerseite leuchten ja noch, hast du auch die H7 bei ihm gekauft? Die scheint ja auf der Beifahrerseite kaputt zu sein
Gruss, Tommy
weil es nur probleme mit diesen led´s gibt baue ich die auch nicht ein
vlt. kommt irgendwann was richtiges raus
zZ. habe ich die h8 gp-thunder drinn und demnächst kommen richtigen h8 xenon digital