ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ich habe einen 335i Limo VorFacelift und habe mir die Corona-Power-LED "Generation 4" - Halogen-White für E90/E91 gekauft....

Bei mir leuchten die Standlichtringe so wie am Foto (von einer Sekunde auf die andere) Fahrerseite leuchtet hell und normal (nur Ringe eingeschaltet)
    Beifahrerseite kommt auf einmal ein Fehler und "dimmen" nur mehr ganz leicht...

http://walter-elektronik.dynal…dba185f009cf42b111288aca5

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• tja. was soll ich dazu sagen.
    sehr schlaue technik steckt in dem e9x :)
    wenn der strom unter 35w fällt bzw. über 35w geht, dann fallen die leuchten aus und bc meldet fehler
    das passiert nicht nur bei led´s ... bei birnen und xenon brennern gibts dieses phänomen auch :)

das nennt man inteligente verbraucherüberwachung

• weil es nur probleme mit diesen led´s gibt baue ich die auch nicht ein :)
    vlt. kommt irgendwann was richtiges raus
    zZ. habe ich die h8 gp-thunder drinn und demnächst kommen richtigen h8 xenon digital :)

Also ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen und jedem empfehlen...meiner Meinung nach die beste Lösung die es momentan zu kaufen gibt :thumbsup: , ausser die OSS Design, aber das ist bei diesem Preis und bei den Umständen kein Thema... :pinch:

• @Oklay

wieso sieht die Grafik deines Bildschirms anders aus als bei mir? :wacko: Hast doch auch vorfacelift.....Bei dir sieht es viel besser aus ;(

• Also ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen und jedem empfehlen...meiner Meinung nach die beste Lösung die es momentan zu kaufen gibt :thumbsup: , ausser die OSS Design, aber das ist bei diesem Preis und bei den Umständen kein Thema... :pinch:

diese aussage kenne ich schon aus dem MT :)
    die LUX H8 sind auch nur led´s ... kosten dafür auch ne menge und das ist mir nicht wert

die beste und günstigste lösung ist momentan, meiner meinung nach: h8 xenon + canbus modul
    dieses kann man nicht nur für die corana-ringe aber auch für nsw benutzen

• @Oklay

wieso sieht die Grafik deines Bildschirms anders aus als bei mir? :wacko: Hast doch auch vorfacelift.....Bei dir sieht es viel besser aus ;(

Wollte ich auch fragen, sein Navi sieht nach dem neuen aus :thumbup:

• Also ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen und jedem empfehlen...meiner Meinung nach die beste Lösung die es momentan zu kaufen gibt :thumbsup: , ausser die OSS Design, aber das ist bei diesem Preis und bei den Umständen kein Thema... :pinch:

Hast du denn auch dieses zittern, wenn du den Motor startest? Ich habe die immer noch nicht bestellt, aber ich werde wohl nicht drum rum kommen ...

• Hast du denn auch dieses zittern, wenn du den Motor startest? Ich habe die immer noch nicht bestellt, aber ich werde wohl nicht drum rum kommen ...

Neeee, absolut keine Problem...kein Zittern, kein Flackern...einfach gar nix :thumbsup:

• :D

Hi,

natürlich bekommst Ersatz! Hab ich Dir aber auch geschrieben 8)

Noch eine Frage:

Kam der Fehler direkt nach dem Firmwareupdate? Und was hat Dein Freundlicher gesagt als er sie gesehen hat?
    Baue die LEDs bitte aus, und tausche sie gegeneinander!
    Eventuell sind die LEDs ja nicht defekt, sondern Dein Händler hat misst gebaut! Kommt auch vor :D

PS:
    Sorry, aber ich werde ohne "f" geschrieben! Schon immer! 8o

weil es nur probleme mit diesen led´s gibt baue ich die auch nicht ein :)
    vlt. kommt irgendwann was richtiges raus
    zZ. habe ich die h8 gp-thunder drinn und demnächst kommen richtigen h8 xenon digital :)

Hey Tweeky, falls Du meine Corona-LEDs meinst, keine Sorge! Die machen bei Dir zu 100% keinen Ärger, da sie schlicht weg nicht passen :P