ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Gibt Bmw eigentlich keine "nachrüst LEDS"? Im 5er GT sind die ja drinne. Kosten glaube ich 300€ Aufpreis??. Würden die Freundlichen nicht auf Bestellung im Ersatzteilekatalog herausgeben? Bzw passen die vom 5er GT auch bei uns? Ok das ist zwar der dopellte Preis jedoch hat man was davon, wenn die doppelt so gut wie die von LUX H8 sind, sind die auch doppelt so teuer :huh:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• jetzt bin ich mal gespannt auf die klugen antworten. Fakt diese ganze ebay nachbauten kommen niemals auf das Niveau einer E92 LCI Corona Ringen.
    Die Marke PIAA kannst Du vergessen, LUX ist dagegen schon viel bessser, aber auch nicht perfekt.

Jetzt warte ich auf ein deutsches Produkt und diese ganze asiatischen Kopien usw...

Ist das mit den klugen Antworten auf mich bezogen? ?( Wenn ja, habe ich nie behauptet dass die LUX H8 besser sichtbar sind als die neuen LCI Coronas....das ist schlicht und einfach unmöglich, da die LCIs eine ganz andere Technik haben.

Habe nur gesagt, dass momentan nichts vergleichbares für den vFL gibt als die LUX H8...mit den neuen will ich sie gar nicht gross verlgleichen. ;)

PS: Das erste Bild dass du gepostet hast, ist mit sicherheit nachbearbeitet worden ;)

Werde heut noch neue Bilder von den LUX H8 schiessen, sodass jeder genau sehen kann wie die sind....und dann selber vergleichen :thumbup:

• Mit den klugen meinte ich alle. Ich gebe Dir vollkommen recht das LUX.80 für E92 das bese ist auf den Markt. Leidet bin ich noch nicht bereit diese zu kaufen für solchen Preis. Jedenfalls habe ich diese Ebay Kopie "RD" und ich bin damit ganz zufrieden.
    Davor hattte ich die GP THunder installiert und war nicht sehr begeister.
    LG,
    gG

• Hallo Spasslex,

du meinstest du hättest meine Corona vor Ostern versendet ! Bis heute ist noch nichts angekommen :thumbdown:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Da magst du Recht haben, aber kann dir sagen, ich würde die LUX H8 immer und immer wieder kaufen!
    Wie schon gesagt, meiner Meinung nach, gibt es momentan keine Alternative...alle Halogen Lampen sind bei direkter Sonneneinstrahlung schlicht und einfach nicht sichtbar und das ist wirklich nicht der Sinn eines TFL...

Eine Alternative würde noch ein Xenonset in H8 sein, aber das ist mir ein Gebastel und viiiiil zu hell!!

Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu den LUX H8 und für mich den Preis wert (nicht nur weil ich sie bereits habe ;) ) :thumbsup: :thumbsup:

Ich glaub die würden dann auch bei meinem passen E91LCI... weil die Teile von Ebay haben mal so gar nicht gepasst...
    Woher hasten die !?!?!

• halloo... ich hab mir die coronas eingenaut, bissel fummelarbeit steckt zwar schon dahinter, aber es lohnt sich definitiv.
    ich würd aber gerne mal wissen ob man die eintragen muss?! steht nirgendswo was drin zu dem thema?!

zu dem habe ich mir 8500k NSW eingebaut, krieg ich dafür ne abe oder so? oder muss ich die auch eintragen?! was sicher nicht gehn wird... hab mir die bei ebay bestellt und es waren keine abe dabei...

grußß

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• Ich hab jetzt seit knapp einer Woche Corona-LEDs von SJK-Digital

Hab 50 € inkl. Versand dafür bezahlt und bin HAMMER zufrieden. Mache morgen mal Bilder am Tag und in der Nacht.

Eine Fehlermeldung in der CC gibts auch nicht. Bin also rundum zufrieden!

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ich hab jetzt seit knapp einer Woche Corona-LEDs von SJK-Digital

Hab 50 € inkl. Versand dafür bezahlt und bin HAMMER zufrieden. Mache morgen mal Bilder am Tag und in der Nacht.

Eine Fehlermeldung in der CC gibts auch nicht. Bin also rundum zufrieden!

Sind das diese hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.konga-electronics.de/eBay-allgemein/eBay-pictures/LED-Marker/Marker_E90.jpg]