ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Ja genau sind wie die auf dem Foto abgebildeten.

Wieso?

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• eyy spasslex was los?! ich dacht du bist derr billigste :P

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• aso wasn nun mit der Eintragung?!

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• eyy spasslex was los?! ich dacht du bist derr billigste :P

Wenn dann der Günstigste (billig sind die Anderen) :D

Merkt man spätestens dann, wenn die eBay-Lampen (Foto oben) durchbrennen (Foto erste Seite) und der Händler einen neuen Namen hat. :wacko:
    Wer billig kauft zahlt doppelt :thumbsup:

Musst Dir nurmal unsere Helligkeit anschaun, und die Helligkeit der anderen Lampen.

• Merkt man spätestens dann, wenn die eBay-Lampen (Foto oben) durchbrennen (Foto erste Seite) und der Händler einen neuen Namen hat. :wacko:
    Wer billig kauft zahlt doppelt :thumbsup:

Musst Dir nurmal unsere Helligkeit anschaun, und die Helligkeit der anderen Lampen.

Soll jetzt kein Angriff sein aber.....

warum denkst du denn das deine LEDs für die Coronas die besten sind?

Viele User sind mit den anderen Anbietern super zufrieden und geben das auch gerne so weiter. Außerdem heißt günstig nicht gleich schlecht. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.

• OlliDeluxe
    Die die du dir gekauft hast sind die, die schon bei mehreren Usern schnell kaputt gegangen sind. Hättest nur ein bisschen in diesem Beitrag stöbern müssen. Es gibt noch welche die so ähnlich aussehen, aber deutlisch länger halten.

• Hab das schon mitbekommen das bei mehreren diese LED-Leuchten kaputt gegangen sind. Bei den Leuchten von Spasslex hab ich das allerdings genauso schon gelesen. Deshalb wollte ich ja wissen wieso er sich so sicher sein kann das seine LED-Leuchten besser sind?!?

- BMW Codierservice -

• Hab das schon mitbekommen das bei mehreren diese LED-Leuchten kaputt gegangen sind. Bei den Leuchten von Spasslex hab ich das allerdings genauso schon gelesen. Deshalb wollte ich ja wissen wieso er sich so sicher sein kann das seine LED-Leuchten besser sind?!?

Also ich fahre schon ne Weile mit "Spasslex" LED's und habe keine Probleme, kann sie also bedenkenlos empfehlen.

Gruss, Tommy

• warum denkst du denn das deine LEDs für die Coronas die besten sind?

Ganz einfach, weil die Anzahl verkaufter LEDs und die Anzahl der defekten sich im untersten %-Bereich bewegen. Wir haben so wenig Ausfälle, das es statistisch gesehen
    bei einem Massenprodukt nicht sein dürfte. Grund sind die verbauten LEDs selber (sehr teuer im EK, aber dafür eines der hellsten), das berechnete und langzeitgetestete Wärmemanagement und die Prüfungen vor den Versand! Wir haben sogar ein Prüfgerät, welches die Helligkeit über Zeit überwacht, wodurch wir schon im Vorfeld fehlerhafte LEDs erkennen können.

Hinzu kommt noch das wir in unserem Eingangsbereich einen Showrack haben, bei dem absolut keine Lüftung vorhanden ist. Die LEDs sind im Dauerbetrieb.

:thumbsup: