ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Nachdem ich heute früh schon wieder einen neuen 5er mit weißen Ringen gesehen habe, stand die Entscheidung fest, weiße Ringe müssen her.
    Hab mir die G4 von Spasslex gerade bestellt, mal schauen ob die wirklich so toll sind und vor allem wie schnell er liefert.

• Was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe ist, muss ich für meinen e90 FL diese 4 Generation 10 Watt für knap 80€ Kaufen von Spasslex? Oder kriegst du bald eine " Neue Edition" oder wie?

Leuchten die 4G 10 Watt genau so Hell wie die von LUX H8 von Namotosports?

Hi,

also die G4 ist ja für E90/E91 VFL und für E90/E91 Halogen-LCI. Da sind 10Watt-Leuchtmittel verbaut, welche gegen unsere LEDs getauscht werden, und sogar heller werden.
    Die G4 ist nicht mit TFL zu verwechseln!

Für TFL benötigt man Leuchtmiittel mit H8-Sockel.

Wir haben zwei Varianten in Entwicklung, wo für beiden das Material noch nicht vollständig hier ist!

Eine Variante ist eine LC-Version und eine HP-Version. Die LC wird in dem Preisbereich sein, wie beschrieben, die HP wird wesendlich teurer und heller! Die HP wird noch dauern, für die LC sind alle erforderlichen Materialien in Zulauf.

Daten über die Varianten gibt es so noch nicht. Jedenfalls werden diese 6500°K-Lichtfarbe haben, und sehr hell sein.

Wichtig:
    Wir kenn LUX H8 nicht! Deshalb können wir keinen Vergleich ziehen!

Grüße
    Alex

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]

• die frage nach dem forumsrabatt wurde noch nicht beantwortet :)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Ich hab aber den LCI mit Xenon kann ich die G4 nicht dafür verwenden?

Edit: Ok und welche muss ich für meinen Bestellen?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

• Hi,

Die G4 sind momentan auf Lager! Das kann sich aber (wie letzte Woche) innerhalb ner Stunde ändern (hehe, der arme Postbote :D).

Wegen Forenrabatt habe ich deshalb nichts geschrieben, weil wir schon alle Preise wegen der WM reduziert haben. Ich werde aber heute Abend Euch nen 3%-Coupon mitteilen!

Grüße
    Alex

[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]

• macht bei 149 € einen Rabatt von 4,47 € aus :D

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Also ich sehe reduzierte Preise auf der Homepage, aber die 3% würd ich trotzdem nehmen *gg*:

Halogen-White: 89,95 Euro und Xenon-White 74,95 Euro.

Warum sind eigentlich die Xenon-White "soviel" billiger als die Halogen?? Gibts da irgendeinen Haken oder muss man was beachten??

• Servus,

weißt du dann schon wann die HP Version bereit stehten wird und was die dann so ungefähr kostet?

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE