Also ich hab sie drin und da funzen sie Top.Auch schon ne ganze Weile.Und die sind im dauer einsatz
Kann sie nur Empfehlen
Also ich hab sie drin und da funzen sie Top.Auch schon ne ganze Weile.Und die sind im dauer einsatz
Kann sie nur Empfehlen
dann bin ich beruhigt hehe
danke vom feinsten
beziehst das jetzt auf mich oder wieso ( und keinen Mist verbauen ...)
mfg pommes
Nein Quatsch pommes! Sorry wenn das falsch rüberkam!! Aber gibt auch genug Schund für den E92 ... unzureichende Helligkeit, gestörter Radioempfang etc. und das meinte ich mit dem "Mist"
Grüße!!
achso alles wieder juid
Hi Leute,
erstmal sorry wegen dem verpennten Coupon!
Hier ist der Code : "02034688"
Wegen E92-H8:
Die Sockel sind nun endlich gekommen, die Platinen und die Kühlkörper dafür fehlen noch.
Grüße
Alex
[Blockierte Grafik: http://tuning-technik-walter.webhop.info/ttw/webshop/images/store_logo.PNG]
@ Spasslex: Was denkst du dann wie lang es in etwa noch dauert bis ihr die ersten H8 liefern könnt? Bzw. wie wird in etwa die Helligkeit ausfallen? Sind sie vergleichbar mit den Lux? Jetzt auf die Bilder bezogen?
mfg Christian
@ Spasslex: Was denkst du dann wie lang es in etwa noch dauert bis ihr die ersten H8 liefern könnt? Bzw. wie wird in etwa die Helligkeit ausfallen? Sind sie vergleichbar mit den Lux? Jetzt auf die Bilder bezogen?
mfg Christian
Also Bilder sind leider immer subjektiv! Unser 0815-Prototyp (ohne äussere Ring-Beleuchtung) war schon so hell wie wir die TFLs von Serie her kannten. Da wir aber für unsere Corona-H8-TFL-LC andere (bessere) LEDs vorgesehen haben, denke ich da die Helligkeit weit höher sein wird.
Die Auslieferung der H8 hätte schon längst passieren müssen! Allerdings fehlen uns Materialien noch von div. Zulieferer.
Grüße
Alex
Ich habe heute meine Spasslex LEDs eingebaut. Aufwand ist natürlich enorm, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Nur die Bestückung der Platine mit den Anschlüssen vorn finde ich nicht gelungen, die Verlegung der Kabel ist dadurch extrem fummelig.
Das 10x Aufblitzen am Anfang finde ich gar nicht mal so schlecht, hat nicht jeder.
Kleiner Tip an alle die das schon gemacht bzw. noch vor sich haben: Fixiert die Stäbe der Coronaringe, sobald der Einsatz der Originallampe raus ist, können die bei der kleinsten Bewegung nach unten aus der Führung rutschen, dann sitzt der Stab nicht mehr direkt vor der LED. Ich habe einfach etwas dickeren Schaumstoff ganz hinten unter die Stäbe gesteckt, der drückt die schön nach oben in die Nut und dort sollte es auch nicht mehr heiß werden.
Eine Meldung im BC habe ich nicht.
Kommt für den VFL noch eine hellere G5 Version?