ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hi Leute,

ich hab da noch eine Frage, ihr habt ja gesagt das ihr für die Lux H8 noch was beim Zoll bezahlen musstet. Wie läuft das eigentlich ab mit dem Zoll? Bekomm ich von denen einen Brief oder wie ist das? Wie muss ich dann das bezahlen?
    Ist das erste mal das ich von Amerika was bekomme.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• wenn du glück hast, dann bezhalt zu die MwSt. mit zollgebühren beim postboten. oder du bekommst einen brief, wo du zum Zoll fahren must um dein packet abzuholen bzw. auch bezahlen.

grüße

• Hallo,

mal eine Frage als Leihe.

wenn die z.B. Walter Elektronik bestell und Fahr damit zum TÜV und der trägt die mir ein dann sollte es doch mit der legalietät kein Problem mehr sein?

Danke

• Hallo

Wenn du es eingetragen bekommst ist das kein Problem, aber es ist halt so wenn du es eingetragen hast und der Rennleitung gefällt es nicht oder jemand meckert beim Tüv, dann musst es von einem anderen Prüfer kontrollieren lassen und der wirds dir Austragen. (Was aber eher unwahrscheinlich ist, weil wenn du es mal eingetragen hast will niemand was wissen)
    Kannst es ruhig versuchen bei mir hats auf Anfrage net geklappt, wenn du es aber schaffst las es mich wissen.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• hey leute mir is das linke standlicht ausgefallen. frage ist ob ich nur ersetzen soll oder leds rein mache. hat wer von euch zufällig ne leuchte übrig?

• @ Mephisto
    Ich hätte zwar eine übrig, aber ich will sie nicht verkaufen, falls ich das Fahrzeug mal rückrüsten möchte.

Ich kann dir auch nur die von ARCS empfehlen.
    Hab heute meine neuen bekommen. Also von Verpackung, Qualität usw. können die von Spasslex schonmal nicht mithalten.
    Schraubenzieher und 2 Nussaufsätze sind auch dabei. Der Kühlkörper ist bei der 2. Generation um einiges gewachsen. Ich hoffe ich komm morgen etwas früher aus der Firma raus, dann werden sie gleich eingebaut inkl. Vergleichsfotos zwischen Gen 1 und Gen 2.

• Wahrscheinlich wurde diese Frage schon beantwortet,

passen diese Lampen "Corona-Power-LED "Generation 4" - Xenon-White für E90/E91" Link

wircklich in ein E90 LCI mit Xenon UND Adaptives Kurfenlicht?

bzw. welche würdet ihr nehmen

Danke! :D

• Hab heute meine neuen bekommen. Also von Verpackung, Qualität usw. können die von Spasslex schonmal nicht mithalten.
    Schraubenzieher und 2 Nussaufsätze sind auch dabei. Der Kühlkörper ist bei der 2. Generation um einiges gewachsen. Ich hoffe ich komm morgen etwas früher aus der Firma raus, dann werden sie gleich eingebaut inkl. Vergleichsfotos zwischen Gen 1 und Gen 2.

Ich hab ja die der ersten Generation.Funzen bei mir seit fast nem halben Jahr problemlos,und hab sie immer an wenn ich unterwegs bin :thumbup:

Wenn mal ein Problem auftreten sollte,hol ich mir auch die neueren von ARCS.Sind ja auch relativ günstig ^^

Hab schon gesehen daß die einen anderen/größeren Kühlkörper haben,und daß da das Werkzeug schon dabei ist find ich optimal :super:

Bin mal gespannt ob die neuen heller leuchten wie die alten.

• @ silence: sag mir mal bescheid ob die arcs was taugen. dann bestell ich mir die vermutlich auch. sind die iwie zugelassen oder sowas?