Als ich mal was aus Hongkong bestellt hatte lag das auch beim Zoll rum, ich hab dann einfach angerufen und mich mit der zuständigen Stelle verbinden lassen und nach gefragt was los ist. Bei mir wollte der Zollbeamte die Rechnung des Artikels gefaxt haben und 1 Tag später war das Paket wieder unterwegs.
-
-
Als ich mal was aus Hongkong bestellt hatte lag das auch beim Zoll rum, ich hab dann einfach angerufen und mich mit der zuständigen Stelle verbinden lassen und nach gefragt was los ist. Bei mir wollte der Zollbeamte die Rechnung des Artikels gefaxt haben und 1 Tag später war das Paket wieder unterwegs.
Servus,
das wäre auch eine möglichkeit. Jetzt wart ich erstmal morgen noch ab ob ich von Fedex noch was bekomme und wenn nicht dann werd ich mal an den Zoll eine Anfrage stellen. Danke für eure Tipps und aufbauenden Worte.
Das verkürzt da Warten schon extrem.
Grüße
Chris -
Hey Dennis, sag einfach nicht, dass du dein Front komplett auseinnandergenommen hast, um nur LED-Softiten reinzupflanzen?
Sieht cool aus
Die haben mehr blau, finde ich...
Sind es schon aus 2te Generation?
Na was willstn machen wenn man nicht weiß wo die Lampen für die Ringe sind
Damals vor 1 1/2 Jahren gabs noch keine gescheite Anleitung für den Einbau.Sind noch die aus der 1.Generation.
-
Ma eins vom Tag.
Sollte man aber doch mal in echt anschauen.
Bei Bildern kann man das nicht richtig beurteilen.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/08.08.10/kklo4tevycln.jpg] -
sieht super aus
-
Natürlich habe ich damit gemeint, dass wir für beide Lämpchen 2 h gebraucht haben
incl. paar Bierchen
Aber es hat sich echt gelohnt, schaut gut aus und keinerlei Fehler oder sontiges bis auf eines:
Seitdem ich die Arcs drinhabe und ins Auto einsteige, wenn ich die Zündung starte steht im Navi "Bitte Karten-DVD einlegen" obwohl Navi aus ist und nur Musikplayer eingeschaltet war. Ich muss die Fehlermeldung jedesmal wegdrücken.
Die versprochenen Bilder:
-
Seitdem ich die Arcs drinhabe und ins Auto einsteige, wenn ich die Zündung starte steht im Navi "Bitte Karten-DVD einlegen" obwohl Navi aus ist und nur Musikplayer eingeschaltet war. Ich muss die Fehlermeldung jedesmal wegdrücken.
Da waren es wohl 1-2 Bier zuviel hehe.
-
Da waren es wohl 1-2 Bier zuviel hehe.
HeheAber jetzt mal ohne Witz, die Meldung muss von den Arcs kommen, gibts doch nicht anders.
Früher hatten die doch Einfluß auf den Radioempfang und solche Sachen, vllt auch aufs Navi? -
Ich hab jetzt seit geraumer Zeit Probleme mit dem CD-Laufwerk. Manchmal erkennt er die CD nicht und ab und an braucht er extrem lange zum Abspielen der CD.
Muss ich jetzt mla kontrollieren ob das auch mit der 2. Generation der ARCS zusammenhängt. Hab mir zeitgleich mit dem Wechsel eine neue CD gebrannt... -
ist das normal das namosports 40 dollar porto verlangt? transport mit fedex....