e92fanatics
Nene ich habe nicht das PreFL. Habe meinen kleinen Sauger chippen lassen
.
Deswegen die 272 PS obwohl dieser ja 275 hat, kann ich aber nicht auswählen.
Stell mal bitte von deinen ein Foto bei Sonneneinstrahlung rein pls
e92fanatics
.
also ich habe die sicherungen außerhalb platziert. übrigens inverter oder modulatoren haben die lux nicht, da sie mit den vollen 12 v laufen
habe einfach eine passend dicke stelle des dichtungsringes am deckel gesucht und dort das kabel raus uns wieder rein führen lassen.
So hab mal paar bilder mit xenon gemacht, war aber nicht so tolles wetter aber bei Tag, hmmm schade hab die LED Brenner leider nicht im ausgebauten zustand fotografiert jetzt möchte ich mir auch nicht die mühe machen und sie wieder ausbauen da es doch sehr aufwendig ist mit radkasten abbauen usw.
So hab mal denn Radkasten mal auseinander gehabt und hab auf Wunsch mal paar Fotos von denn BimLights von Racing24.de gemacht wie die aussehen, also sehr hoch verarbeitungs Qualität.
Achso das Links danaeben ist das Steuergerät mit denn Kühlrippen drauf, völlig vergessen *g*
Steuergerät?
Laut Racing 24 haben die LED ein Steuergerät was die LED,s Steuert, damit die keine Schwanckungen haben oder auch Flimmern oder auch Störung im Radio oder so vermindert werden also ich kann alles nur bestätigen die laufen tadellos ohne Fehler und sind immer gleich Hell.
e92fanatics
![]()
.
Hm ich dachte jetzt eher wegen deinem Baujahr. Du hast ihn um 3 PS hoch gechippt? Das hat sich aber nicht gelohnt oder :). Komm doch vorbei und schaus dir live an. Greetz aus Sonthofen :). Najo hier mal nen Bild bei indirekter Sonne.
Apropo hier noch das was mir Namotorsports geschrieben hat:
The ones made in 2009 used a different power supply. The ones made in early
2010 that had the overheat issues (that were recalled) are exactly the same
as the newest version. The only difference is that the power supply on the
newest revision needs to be mounted outside of the headlight assembly.
Dave Schonrock
North American Motorsports
Hm jetzt weis ich auch nicht worans dann liegt. Vlt. sinds ja die laengeren Kabel vom Netzteil zu den Leds oder ich hab einfach nur nen Knick in der Optik.
Ach du warst dass Heilige Scheisse
Habe mir schon gedacht "verdammt" was ist das für ein Coupe VFL und hat hier die weißen Ringe drin^^.
Dachte mir so mhh muss doch bestimmt einer ausm Forum sein (hab leider dass Kennzeichen nicht lesen können da ich ja abbiegen musste). Ha und wie ich recht hatte
Ja dann mal Grüße an den Nachbarn. Dachte natürlich nie dass dass jemand aus Sonthofen sein kann.
Naja du hast schon recht. Das Originale Tagfahrlicht ist deutlich stärker sichtbar, aber ich fande deins auf jedenfall auch geil
Achja zum Auto.
Also er ist Bj. 2005 sprich er hatte 258 PS habe Ihn aber auf 275 chippen lassen (Sinn und Logik seien dahingestellt )
Also er ist Bj. 2005 sprich er hatte 258 PS habe Ihn aber auf 275 chippen lassen (Sinn und Logik seien dahingestellt
)
Nur am Rande, merkt man da einen Unterschied?
Ach so ok dann gibts schon mehr Sinn weil du vorhin geschrieben hattest 272 auf 275 PS. Hehe hast mich dann heute gesehen? Warst du der schwarze E90 der beim Obi dann links abgebogen is?
Ich versuch jetzt noch das versprochene Bild hochzuladen und hoff das es klappt. Muss leider hier alles vom Handy aus machen da mir mein Laptop letzte Woche verreckt is.
Hab jetzt keinen Nerv mehr das Bild noch zu drehen, muesst ihr halt den Bildschirm drehen :D.