Stimmt die sind nicht durchgehend....sieht aus als ob da so Rillen eingearbeitet worde. .....
-
-
@ Alex (Spasslex)
Gibt's denn schon News für die "E90-LCI-Xenon+Kurvenlicht-Piloten"??
Viele Grüße!!
Marius
-
Hat jemand schon diese LED´s verbaut?? Sieht man bei Tag richtig deutlich.
http://f1autohaus.myshopify.com/products/ossdesignsDIe OSS Design sind meiner Meinung nach die Besten die man haben kann....haben nur 2 ganz kleine Hacken:
1. Man muss die Scheinwerfer ausbauen und nach Amerika schicken!
2. SIe kosten danach immer noch ca 500 Dollar! -
So wie das aussieht sind das alles einzelne LEDs, da würde noch das dazu kommen:
3. falls eine LED ausfällt sieht es nicht mehr toll aus und der Scheinwerfer muß wieder in die USA zurück
-
Ich bin ja auch an LED's für meinen E91 VFL interessiert, nur leider haben die meisten die man so findet nen ziemlichen Blaustich, mmn. Denn 7000 bis 8000Kelvin geht schon sehr ins bläuliche.
Nun die Frage: Kennt jemand ne Bezugsquelle wo man welche mit ca. 6000K Lichtfarbe kaufen kann?
Hat schon jemand hier welche gekauft, http://weisslicht.com/products.html ?
-
Zitat
Ich bin ja auch an LED's für meinen E91 VFL interessiert, nur leider haben die meisten die man so findet nen ziemlichen Blaustich, mmn. Denn 7000 bis 8000Kelvin geht schon sehr ins bläuliche.
Nun die Frage: Kennt jemand ne Bezugsquelle wo man welche mit ca. 6000K Lichtfarbe kaufen kann?
Hat schon jemand hier welche gekauft, http://weisslicht.com/products.html ?
Ja bei Racing24.de gibt es welche mit 6000k die hab ich bei mir auch drin und sind schön weiß!!! Und Super hell. -
Sind das diese BimLights für 109€?
Hast du ein paar Bilder wo man sie sieht?Ah ich hab sie gesehen auf Seite 61.
Ist denn da alles dicht, wegen dem Steuergerät? und wie schaut es mit den Lichtleitern im Scheinwerfer aus?
Hast noch mehr Bilder? auch vom Scheinwerferhinterteil.
Gruß Dirk
-
Ja genau das sind die für 109€!
Und die sind hundertprotzentig dicht denn die alte dichtung von denn orginalen Glüchbirnen gehäuse wird verwendet und das teil ist sehr passgenau und wir gut verschraubt, da wo das steuergerät raus geht ist es mit silicon maße gut abgedichtet von beiden seiten, die lichtleiter in scheinwerfer werden damit angekoppelt kann mann sagen weil die LEDs eine vertiefung haben und somit haben die Lichtleiter wieder festen stand und irre viel lichtausbeute da direkt beleuchtet ohne seiten verlust ausleuchtung.
Auf seite 61 sieht man doch denn scheinwerfer hinterteil??? Oder was genau meinst du?
Ich mach mal nachher paar bilder im Tageslicht aus 20 Meter entfernung damit man mal sehen kann wie der effekt ist!!! Setze ich mal nachhher hier rein!!!
-
Wen n meine mal kaputt gehen sollten werd ich mir vielleicht auch die bimlight kaufen wenn die wirklich heller sind als die arcs
-
Hi Jungs...
was sind denn nun die besten LED's für die Coronas? man liest jetzt hier soo viel von verchiedenen Lichtern...ARCS, Bimlight usw.
ich möchte auch gerne welche haben, aber welche?
ich suche schöne weiße, die hell sind und die man auch am tage sehr gut sehen kann, so das es sofort auffällt!?
danke für eure hilfe...