Sooooo meine Arcs sind drin
Ohne Hebebühne is man da ja wirklich aufgeschmissen
Nenene wie kann man nur sowas bauen. Aber machen ja mittlerweile alle Hersteller so. :s
Sooooo meine Arcs sind drin
Ohne Hebebühne is man da ja wirklich aufgeschmissen
Nenene wie kann man nur sowas bauen. Aber machen ja mittlerweile alle Hersteller so. :s
hier übrigens mal zwei bilder von meinem e93 VFL mit LUX LED
Sieht super aus
Hast Du die Spannung anheben lassen
Ich hatte keine Hebebühne und alles ging ohne Probleme?!
hallo..gibt es eigendlich auch led`s die den gelblichen farbton beibehalten halt nur etwas leuchtstärker?lg
wieso dann LED´s? wenns dir so gefällt holste dir von Phillips die birnen da gibts ne Serie die hat 100% mehr leuchtkraft! kostenpunkt ca-30€ kostenpunkt für Qualitativ gute LED´s 100-200€...
LG
echt perfekt....ja hab noch nicht so den durchblick hab meinen e91 erst nen paar wochen!hast du da vielleicht nen link zu den birnen...
Leute nur mal zur Erinnerung...habe noch einen Satz LUX H8 bei mir rumliegen, der nur ca 3-4 Monate gebraucht wurde...wer also ein Schnäppchen machen will soll sich bei mir melden...
hallo..gibt es eigendlich auch led`s die den gelblichen farbton beibehalten halt nur etwas leuchtstärker?lg
Es gibt evtl. auch die Möglichkeit die Spannung zu erhöhen, damit die Ringe stärker leuchten. Ob das natürlich bei deinem Modell geht ... kA... da musst du mal im Codierungs-Thread fragen
Hier mal von meinen, sieht find ich super aus
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/coronasly0y.jpg]
Es gibt evtl. auch die Möglichkeit die Spannung zu erhöhen, damit die Ringe stärker leuchten. Ob das natürlich bei deinem Modell geht ... kA... da musst du mal im Codierungs-Thread fragen
Funktioniert bei Seinem e91 leider nicht