ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Seit wann haben die die neue Generation. Bin grad nicht auf dem laufenden?
    Seit kurzem erst?
    Weil ich hab meine seit Ende August/September drin........naja es ist dunkel, aber die kommen mir heller vor als meine? ?(8|

• Kann ich dir nicht genau sagen, hab sie aber am 9.12. bestellt..
    Wie ich aber bereits gesagt hab, die leuchten sehr stark. Auch Tagsüber sehr gut zu erkennen, ähnlich (leider nicht so verdammt gut) wie beim F10.

Aber das Diagnoseblinken hab ich trotzdem -.-

• Ich habe mir jetzt auch die von ACRS bestellt.
    Wenn da was mit ist kriegt der die auf den Tresen geballert wenn ich mal wieder in Neumünster bin. :D

Meiner steht ja noch beim :) bin gespannt was mir der Werkstattleiter sagt wenn ich ihm die Dinger in die Hand drück. ^^
    Aber so spar ich mir den Einbau da eh die komplette Front auf Facelift LCI M umgebaut wird, außer Scheinwerfer die kommen neu allerdings VFL.

• Gibts von ARCS auch eine Version für den E91 LCI mit Xenon? Find nämlich nur für VFL eine Version...

Ansonsten werde ich mal die GP Thunder H8 8500k probieren...

• für lci sind die lux h8 zu empfehlen. hab erst für unser neues schätzchen welche bestellt, die sollte die woche eintrudeln.

Ja, von den Lux habe ich auch schon in versch. Foren gelesen...NUR sind 200 Flocken dann doch etwas übertrieben für ein Tagfahrlicht...so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht...

Hat jemand Fotos von den GP Thunder H8 Xenon White, welche in einem E90/91 LCI montiert sind?

• Hallo zusammen !!

Bei meinem :bmw-smiley: sind Heute auf der linken Seite beide Standlichtringe ausgefallen. (Meldung ü.BC) Habe Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht.Um nicht den ganzen Thread zu studieren,kurze Frage,soll ich gleich beide Seiten wechseln und dabei auf hellere umsteigen?Was ist z.Zt. angesagt in der Scene?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• nun ja, ein ring wäre auch etwas komisch, da immer eine seite von einem leuchtmittel beleuchtet wird.

wenn du led möchtest, is das beste bei h8 fassung die lux, ansonsten die arcs.

oder aber nimmst herkömmliche leuchtmittel ohne e prüfzeichen wie die mtec oder die gp thunder