ACHTUNG: LED's für die Coronas

  • ..... :thumbsup: :thumbsup:


    Vorstellen :thumbup:

    ich glaub ich sollte mich erst mit Fotos vorstellen, wenn schönes Wetter ist, das Autochen sauber ist und meine Beule repariert ist, denn letzte Woche ist mir so eine sch**ß blöde Kuh in die Seite reingefahren :( :( :(


    Und außerdem liegen noch so ein paar Kleinigkeiten an, die ich noch machen muss und dann gehts los :)
    also immer mit der Ruhe :)

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

    Ein Mensch braucht 2 Nieren

  • So habe mich jetzt hier durch das komplette Thema gewühlt bezüglich Brenner für die LCI Halogen dabei habe ich herausgefunden das die LCI-Halogen von ZKW die gleiche Beleuchtungseinheit wie die Xenon-Scheinwerfer vom VFL haben, da die Xenon vom VFL nur von ZKW produziert bzw. an BMW geliefert wurden somit sollten die ARCS für die Xenon-Scheinwerfer die xXBierkrugXx hier...Klick mich...LED-Ersatz Brenner... gepostet hat problemlos passen...


    Leuchtmittel für die Ringe der LCI-Halogen von Zkw...
    Bauteil Nr.9 Teile.Nr. 63 11 7 161 444


    Leuchtmittel der Ringe für die VFL Xenon-Scheinwerfer...
    Bauteil Nr.9 Teile.Nr. 63 11 7 161 444


    Bei den LCI-Halogen Nachrüstscheinwerfern die man ja unteranderem bei BMW oder wie hier...BMW 3er E90,91 Umrüstatz Scheinw...LCI erhält, handelt es sich ausschließlich um Valeo-Scheinwerfer.
    Diese haben aber einen anderen Halter für Beleuchtung der Ringe!


    Fals einer also die Absicht hat sich die LCI-Halogen zu bestellen und auch andere Brenner für die Ringe zu bestellen dann sollte man versuchen Scheinwerfer von ZKW zu bekommen.Wenn nicht bei BMW dann kann man die auch hier bekommen...Bezugsquelle ZKW-LCI Halogenscheinw.
    Einfach denen eine E-Mail senden dann machen die euch ein Angebot hatte glaub ich mal nen Angebot von ca. 230,- pro. Scheinw. bin mir aber net mehr ganz sicher.
    Oder man schaut aufmerksam bei Ebay immerwieder rein und hat Glück da welche zu bekommen so hab ich es auch gemacht und hab für meine insgesamt 250,- bezahlt.... :D


    Habe bei meinen Scheinwerfern grad auch mal nachgeschaut und die haben rein optisch die gleichen Leuchtmittelhalter wie die Xenonscheinw. vom VFL...
    Werde mir jetzt die ARCS bestellen und dann hier nochmal berichten.


    Hoffe ich konnte hiermit ein paar Leuten weiterhelfen die die ZKW drinn haben und das Gleiche wie ich vorhaben mit den Ringen. :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • bin mal durch zufall auf ein bmw 5er forum gekommen und habe da gelesen das da welche die LEDs von den arcs gegen stärkere getauscht hat.


    leider finde ich diesen beitrag nicht mehr.


    hat das hier schonmal einer gemacht weil das wäre mal ganz interesant zu wissen welche stäre man da reinhauen kann?


    so wie ich die bilder noch in erinnerung hab waren die sogar heller als die vom e90 facelift.

  • Da würde mich das Thema Kühlung dann doch mal interessieren!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • ja da stand auch was dazu, der der das gemacht hat das mit mehreren getestet. er meinte es würde wunder bar mit den von arcs funktionieren weil die so viele und gute kühlrippen haben.


    aber ich find leider diesen forum beitrag nicht mehr. muss ich heut abend noch mal nach suchen.

  • Damit kannst nix falsch machen hitman2k6...die haben wir hier alle(die meisten) verbaut ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich kann dir die ARCS nur empfehlen, aber erwarte nicht zuviel , denn sie sind nicht so hell, wie die Original TFL von Bmw.

  • Dafür schauen sie deutlich besser aus :thumbup: Insbesondere bei Dämmerung ein absoluter Blickfang!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Dafür schauen sie deutlich besser aus :thumbup: Insbesondere bei Dämmerung ein absoluter Blickfang!


    :dito:


    hitman2k6, es gibt eine menge Bilder vom verbauten Zustand, da kannste dir dann einen Eindruck von den ARCS verschaffen.


    Wie gesagt, bereuen wirst du es zu 99% nicht ;)