Uuupps.... schon verbessert...
-
-
Grüss euch
habe ebenfalls vor ca. 1 Monat von der Fa. Individual Cars über Ebay den Nachrüstsatz für nur 338 inkl. Versand ersteigert gg
Ist echt ne Super Firma innerhalb von 2 Tagen waren die Scheinis da
-
sind die von ARCS wohl heller als meine von sjk-Digital ( LED 6W 8000k )oder sind es die gleichen, hat das schon jemand ausprobiert
-
das mit denn leds anpassen (schleifen) ist ja nicht so das problem aber was genau meint ihr mit kabel "abschneiden" ?
-
naja, da fast "alle" hier die von ARCS haben und diese auch weiterempfehlen und der Service wohl ganz gut ist,
würde ich dir raten, die von ARCS zu kaufen -
haben natürlich nicht sofort gepasst, habe mit einem Dremal die Kanten an den LED's etwas angepasst hat 5min gedauert!
Habe die Originalstecker vom Wagen nicht abgeschnitten sondern mir zwischenkabel gebaut, um mal auf original zurückbauen zu können.
O.k. dann kannst ja hier... mal nen paar Bilder posten vielleicht bei Tag und Nacht oder Dämmerung sowie deine Erfahrung bezüglich dem Einbau der LED-Brenner ist sicher für einige hier interessant...
-
-
-
Vegeta ja denke werde mir die auch kaufen, das anpassen via schleifen wäre kein problem aber was genau meinen die mit kabel "abschneiden" ???
Wenn du die Original Anschlusstecker wo die Lampen, die die LED Ringe versorgen,
angeschlossen sind (innerhalb der Scheinwerfer), nicht abschneiden möchtest wie es in der Beschreibung Oben beschrieben istbraucht man Adapterkabel die man sich leicht selber bauen kann, es gibt auch Lieferranten der LED wo diese Adapterkabel dabei sind.
-
ah danke für die erklärung
hast du evtl. ne adresse von einem der diese adapter verkauft?