ACHTUNG: LED's für die Coronas

• ich hab auch die von tuningmods gehabt....auch defekt nach 2 monaten...dann ein monat damit rumgefahren bis ich mir neue besorgt habe von einem anderen verkäufer...
    abbrennen denk ich wird da nix ., bei mir sahen die ganz normal aus, halt nur kaputt .
    ....garantie kannste vergessen da passiert nix auch ebay kann nix machen da 90 tage rum sind...hab zisch emails geschickt.also ich kann nur jeden warnen bei tuningmods was zu kaufen ansonsten machtlos....
    die neuen die ich jetzt drin hab, da war der kühlkörper schon viel größer so das ich das kleine glas was vorn mit drin ist rausmachen musste damits reinpasst...diese led´s sind ausserdem viel heller so dass man sie auch am tag sehen kann...ich hab die jetzt auch schon 2 monate drin und jeden tag an.....TEU TEU TEU das die halten ich will nämlich keine hässlichen gelben lampen an meinem weissen auto haben.

• kannst ja auch anwalt nehmen aber ich dacht mir wegen 40 euro ....und das bringt dann eh nix ausser weitere kosten....nur scheisse das der immer weiter und weiter diese scheisse verkaufen wird und kann........

• also ich hab die hier .... im ersten augenblick sehen die genaus so aus wie die anderen aber der kühlkörper vorne ist größer....KLICK

als Alternative hab ich auch noch die gefunden KLICK

kosten aber etwas mehr.

• zu den Corona-Power-LED "Generation III
    sind diese genau so hell wie von den Facelift ?
    und gibt es Forenmember rabatt :)

• Zitat

Original von pitbull87
    wollten sie mal nicht TFL anbieten mit weissen cororaringen die au bei Tag zu sehen sind?

Haben wir (mit 16 LEDs!) ! Hat aber(bis auf wenige) keinen interessiert! Danach haben wir auch keine Neuproduktion gestartet.

Zitat

Original von Dolcevita
    zu den Corona-Power-LED "Generation III
    sind diese genau so hell wie von den Facelift ?
    und gibt es Forenmember rabatt :)

Wir werden Gutscheincodes in den Foren veröffendlichen. Wann, kann ich aber nicht sagen!

• Kann man eure Generation III evtl. auch in die neuen Facelift Halogenscheinwerfer einbauen? Die haben ja auch die Coronas.

Danke für die Antwort

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'