Ich weiss garnicht wo man die M-TEC bekommt...Ich farge mich manchmal was aus Walter-Elektronik geworden ist, oder der Spasslex seine Qualitätsprobleme beseitigt hat, denn schon von der Kühlung her hat die Konstruktion mehr sinn als die ARCS^^
-
-
Hier:
http://www.e92-lighting.com/pr…_ANGEL_EYE_V2-481-20.htmlim Vergleich hier die 2.1
die V3 soll 50% heller als die V 2.1 sein
ich hab i-wie das Gefühl, dass aber V 2.1 genauso so leuchtet wie die von ARCS -
Oder auch hier:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
so, wer will das Versuchskanickel spielen?
-
ich meld mich jetzt auch mal dazu... hab zwar kein xenon aber die halogen angel eyes vom lci! ich hab vor paar monaten einfach mal in die original fassung eine 55watt h7 birne eingebaut!
ging ohne probleme, nur wurde das licht jetzt so extrem gebündelt das bei wenig abstand alles entfacht wurde -
Ich weiss garnicht wo man die M-TEC bekommt...Ich farge mich manchmal was aus Walter-Elektronik geworden ist, oder der Spasslex seine Qualitätsprobleme beseitigt hat, denn schon von der Kühlung her hat die Konstruktion mehr sinn als die ARCS^^
gute Frage^^
Der hat sich schon lange nicht mehr sehen lassen -
-
die sind ja mal richtig geil
-
Wie teuer ist der Umbau denn?^^ Mein Auto ist ja im Winter eh abgemeldet
-
Irgendwie extrem unübersichtlich, der Thread...
Also von Spasslex hat man immernoch nichts gehört, ob er für den E92 (non-LCI) was anbietet, wenn ich nichts überlesen habe!?
Die ARCS und GP Thunder sind beide Plug&Play und auch problemlos wieder auf normale Birnchen zurückzubauen oder?
-
Irgendwie extrem unübersichtlich, der Thread...
Also von Spasslex hat man immernoch nichts gehört, ob er für den E92 (non-LCI) was anbietet, wenn ich nichts überlesen habe!?
Die ARCS und GP Thunder sind beide Plug&Play und auch problemlos wieder auf normale Birnchen zurückzubauen oder?
Ja kann man einfach tauschen.
Ich hatte jetzt mitlerweile auch alles Birnen / LED´s. Nichts ist überzeugend.
Das einzigste was mich noch reizen würde wären die LUX H8. Nur die extra aus den USA bestellen hab ich auch keine lust.Wenn jemand einfacher an die kommen könnte, bzw. Kontakte in die USA hätte um einfacher dran zu kommen wäre ich dabei.