ACHTUNG: LED's für die Coronas

• HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hat schon einer ein problem mit den Coronaringen bezüglich anlaufen/ blasenbildung durch die led´s?

grund warum ich frage ein kumpel hat dieses festgestellt nachdem eine seiner led´s defekt war

hat aber auch tagfahrlicht und da kann es schon mal sein das die led´s mal so 6 stunden am stück leuchten

• hab auch noch solche zuhause. Hatte die damals gekauft für meinen LCI, doch der hat H8. Sie sind Neu, OVP und natürlich nie benutzt worden!

Wollte 35 incl Versand dafür, nehme aber auch Preisvorschläge entgegen! :thumbup:

Wer interessiert ist kann sich bei mir per pm melden.

• Wenn ich jetzt falsch liege....bitte Link..danke

Aber, ...
    Kann man beim e90 LCI nicht auch die Standlichtlampen (LED, TFL) vom 5er nehmen ?

Gruß
    Zimbl325d

• warum eigentlich nicht ?

ist das nicht die selbe Technik, bzw. nicht komp. zum Scheinwerfer (Coronaring) vom 3er E90LCI
    Warum gibt es eigentlich von BMW selbst nicht solche LED´s ?

• Was sagt eigentlich der nette Herr vom TÜV zu den nicht in der StVZO zugelassenen LED Brenner'n???? Darf ich die zum TÜV-Termin wieder umtauschen???

MfG Esso

• So, habs jetzt gemacht:
    LUX H8 LED-Corona-Ringe :love:

Der Einbau war aber extremst fummelig. Ziemlich wenig Platz, hab knapp anderthalb Stunden gebraucht... Nochmal würd ich's nicht machen wollen ^^

Aber die Optik ist hammer! :thumbsup:

Bild 1
    Bild 2

Gruß
    Andy

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

Einmal editiert, zuletzt von andy0883 ()