Wie Feinstaubplakette entfernen?

• Wir machen sämtliche plaketten immer mit fensterreiniger (plakette einsprühen,kurz warten) und ceranfeldschaber weg.geht sehr gut.

• Danke! Ich versuche dann morgen, die Reste zu entfernen.

grtz
    BuggerT

• Ich hab bei meinem die Plakette selbst erst mit dem Föhn angewärmt, dann konnte man sie schön runterziehen. Leider blieb eine Menge Kleber an der Scheibe hängen. Diesen hab ich dann mit Kontaktspray runterbekommen. Nitro-Verdünnung sollte eigentlich auch gehen. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht an den Stoff der A-Säule dran kommst.

• Als ich die Plakette vom Vorbesitzer rausgemacht hab, hab ich Wasser mit Spülmittel genommen und einen normalen Topfschwamm und die dunkle Seite benutzt. Naja mit viel Kraft und Rubbelei hab ichs ganz weg bekommen. Bei Schabern etc hätte ich Angst, Kratzer in die Scheibe zu machen... :whistling:

• Es gibt auch Etikettenentferner. :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Nochmals danke! Mit Waschbenzin ließen sich die Klebereste problemlos entfernen.

grtz
    BuggerT