Standlicht fällt aus

• Hey Leute,

hab mein E90 ja jetzt esrt ne Woche und bei mir ist jetzt schon 2 mal das Standliche( Angel Eys) ausgefallen. Erst rechts, dann ging es nach 2 Tagen wieder und 1 Tag später ist es links ausgefallen. Woran kann das liegen? Hat jemand änliche Probleme?
    Wollte bei mir ja eh alles auf LED's umrüsten, könnt ihr mir sagen, welche LED's am besten geeignet sind? Hab fürs Standlicht bei ebay was gefunden: http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…in_77&hash=item45f848d99e

Kann ich die nehmen oder eher nicht???

Danke schonmal für eure Hilfe! :D

• Es ging mir Hauptsächlich um mein Standlichtausfall :D
    Hätte ja sein können, das jemand änliches Problem hat, hatte!!!

Aber danke für eure Hinweise :S

• Hallo, ich mache das hier vom Handy aus und hofffe es funktioniert... Ich möchte nicht extra ein neues Fass aufmachen, aber bei mir sind heute morgen ebenfalls auf der linken Seite beide Standlichtringe ausgefallen. Hat da jemand ne Idee was das ist? Wäre ja ein dummer Zufall wenn beide Birnen auf einmal dedekt sind oder? Werd heute Abend erstmal nach Stecker usw schauen, aber Abblend-und Fernlicht und Blinker gehen, deswegen denke ich eigentlich auch nicht das ein Stecker lose ist...
    HILFE... :(
    Viele Grüße Alex

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de

• also ich hatte das auch mal beide links einfach aus....+meldung standlicht ausgefallen.

ca 1woche später wollte ich mich endlich aml drum kümmern und siehe da es war weg seit dem sind sicherlich schon 5monate ins land gegangen. vlt habt ihr ja genauso glück wie ich.soweit ich weis ist der tausch recht aufwendig....

• Aaaalsooo... die Situation hat sich aufgeklärt. Die Birne ist hinüber! Ein Birnchen ist gleich für beide Ringe da. Bin jetzt zufrieden da ich weiß es ist nicht mehr (Steuergerät oder so) defekt.

Trotzdem Danke, Alex

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de