Eure Verbrauchsrekorde

  • Ich fahr nen 330i zu 90% stadt. Mein Durchschnitt liegt jetzt im Winter bei 14, 7 in Sommer so bei 13, 4.
    Das beste was ich mal mit einem Tank geschafft habe waren 11, 5 da bin ich aber auch mehr Autobahn gefahren.
    Letzte Woche war mein Rekord bei über 17, 5l. Da hatte ich gerade meine schaltwippen nachgerüstet :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • 7,8l mim 335i n54 über 200km vom Bodensee nach dachau 130-140kmh und zwischen drin mal 200kmh kurzzeitig :)
    Und

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Zitat

    Ich fahr nen 330i zu 90% stadt. Mein Durchschnitt liegt jetzt im Winter bei 14, 7 in Sommer so bei 13, 4.
    Das beste was ich mal mit einem Tank geschafft habe waren 11, 5 da bin ich aber auch mehr Autobahn gefahren.
    Letzte Woche war mein Rekord bei über 17, 5l. Da hatte ich gerade meine schaltwippen nachgerüstet :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Hast du ein Klotz unterm Gaspedal? xD

  • 10,3l im Schnitt. Komm nicht drunter. Max war 14,9l


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Fahre immer mit Spaß ;) . Im Schnitt 14,2 Liter/100km


    Fahr seit gestern vom Freundlichen an e46, 316, aber auch mit 10,3 :) !!


    meine Freundin is den 35er mal mit 8,7 Gefahren bzw. geschoben :)

  • Da ich meine schwarze Perle noch nicht so lang habe kann ich noch keine ordentliche Bewertung abgeben:


    Stadtverkehr + LS = 14,0
    Nachtfahrten(Stadt,Land,AB)= 16,5
    Autobahn Nacht (100km) = 19,8


    //Aktuell 13,9 =]

  • Fahre immer mit Spaß ;) . Im Schnitt 14,2 Liter/100km


    Fahr seit gestern vom Freundlichen an e46, 316, aber auch mit 10,3 :) !!


    meine Freundin is den 35er mal mit 8,7 Gefahren bzw. geschoben :)

    Sowas raff ich nie, wie man so einen Wert erreichen kann. So sanft ich das Gaspedal auch streichle komme ich nie unter 9,5l


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Sowas raff ich nie, wie man so einen Wert erreichen kann. So sanft ich das Gaspedal auch streichle komme ich nie unter 9,5l


    Maddox



    keine Ahnung, Frauen haben in der Hinsicht anscheinend doch mehr Gefühl!