Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• Hmm,blöd wenn deine Räder so weit raus kommen :S ......bei mir könnt ich soweit runter das er am Boden schleift :mundzu:

das ist natürlich genial :thumbsup:

Die wären für mich keine Alternative :huh: ,dann schon passend Platz schaffen ;)

wird auch noch gemacht... ;) nur hat mich keine Werkstatt davon überzeugt :D
    :secret: ich vertrau den Typen nicht

Egal :D ,nur her damit :P

wenn das Wetter morgen passt, werden paar Bilder geschossen... :punk:

• das ist natürlich genial :thumbsup:

Die m220 mit 225/255er wurden schon bewußt gewählt ;) ,hinten mußte aber auch passend gemacht werden.

wird auch noch gemacht... ;) nur hat mich keine Werkstatt davon überzeugt :D
    :secret: ich vertrau den Typen nicht

Das kling schon besser :thumbup: .......kann dich schon verstehen,habs hinten auch von einer Vertrauens-Wekstatt (mit Lackgarantie) machen lassen.

wenn das Wetter morgen passt, werden paar Bilder geschossen... :punk:

:thumbsup:

• hinten hab ich nun etwas mit Federwegbegrenzer gespielt und da schleift nichts mehr :thumbsup:

ist aber extrem kake :) hatte ich anfangs auch drin, übergangsweise bis gezogen wird. total schwammig zu fahren (vorallem in schnellen kurven) :S

Neuste Navikarten 2012 ink. Blitzer für alle Fälle :D :

will auch, hab noch ne alte cd ;(

PP Replica Spoiler ist dran:

der ist flacher wie der originale, aber nur minimal :rolleyes: schau mal im vergleich mein bild an :whistling: ups sieht man auf dem bild schlecht, find grad kein vernünftiges :D

hab den ja auch dran. was mich persönlich einwenig stört ist diese vertiefung in der mitte :(

• Die navi mit Blitzer ist Gold Wert. Und im Zweifel auch n Führerschein.

Die Lippe ist nicht mein fall, stehe mehr auf m3lippe. Sonst aber Top :thumbsup:

• ist aber extrem kake :) hatte ich anfangs auch drin, übergangsweise bis gezogen wird. total schwammig zu fahren (vorallem in schnellen kurven) :S

yep hab ich auch schon festgestellt...wird ja aber noch gebördelt ;)

hab den ja auch dran. was mich persönlich einwenig stört ist diese vertiefung in der mitte :(

find ich jetzt nicht soooo schlimm

will auch, hab noch ne alte cd ;(

kannst es ja downloaden :secret:

der ist flacher wie der originale, aber nur minimal :rolleyes: schau mal im vergleich mein bild an :whistling: ups sieht man auf dem bild schlecht, find grad kein vernünftiges :D

ja habs auch gemerkt...der originale ist etwas steiler...naja kann ja auch nichts sagen zu dem Preis :)
    und der Originale wäre mir einfach zu schade gewesen...mag nicht echtes Carbon kaufen und dann drüber lackieren :wacko:

Die navi mit Blitzer ist Gold Wert. Und im Zweifel auch n Führerschein.

:thumbsup:

Die Lippe ist nicht mein fall, stehe mehr auf m3lippe. Sonst aber Top :thumbsup:

hatte ich ja vorher...wurde mir einfach etwas zu langweilig :D

• Zitat

Nice Bruno ;) bin eigentlich auch ein M3 spoiler Freund !

aber der pp replika sieht an deinem auch gut aus !!! :thumbup:

Lg

dank dir Flo! Gefällt mir auch sehr gut:)

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• Jo für das Ergebnis auf jedenfall, die frage ist nun ob das Ergebnis verdient war!
    Und meiner Meinung nach wäre auch nen 1:1 oder nen 0:1 verdient gewesen, denn Portugal war echt gut!

Aber letzten Endes bin ich froh, wie es ausgegangen ist, im nächsten spiel hat sich Lahm auch wieder im Griff und dann passt das mit der Abwehr :thumbsup:
    Bin zwar Bayernfan, weiss aber nicht ob ich nicht auch lieber Klose gesehn hätte, Mehmet Scholl hats richtig bewertet mMn.
    Gomez ist zwar gut, muss aber mal mehr machen, spielt bisschen wie Luca Toni, vorne auf den Ball warten (na gut so schlimm ist Gomez nicht). Allerdings für die Zukunft gesehn, ist es besser nun den jüngeren Spieler zu nehmen, dann kann Gomez Erfahung und Selbstvertrauen sammeln.