Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

  • Schöne Bilder, einige erinnern mich an den Nürburgring, als bowser und ich echt gegrüßt haben ;)


    Eine Frage stellt sich mir zu dem ersten Bild, hat der Benz dich überholt und der Golf angesetzt zum überholen :D :P


    Zu den Scheinwerfer kennst du ja meine Meinung aus der versuchten SB damals ;): Absolut hammermäßig!

  • Schöne Bilder, einige erinnern mich an den Nürburgring, als bowser und ich echt gegrüßt haben ;)


    Eine Frage stellt sich mir zu dem ersten Bild, hat der Benz dich überholt und der Golf angesetzt zum überholen :D :P


    Zu den Scheinwerfer kennst du ja meine Meinung aus der versuchten SB damals ;): Absolut hammermäßig!


    Nürburgring war einfach geil :D
    Um ehrlich zu sein wurde ich von Autos abgezogen welche ich im normalen Strasseverkehr "bemitleide" :D :D :D Und ja, unter anderem auch dieser Golf :D
    ich hatte aber einfach ANGST! :whistling: Man wusste nie was nach dem nächsten Hügel kommt 8o


    beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle flotter unterwegs und vielleicht auch nicht mehr mit 20" Felgen :wacko::D

  • Also ich finde die Scheinwerfer auch hammermäßig!


    Vor allem weil man die Ringe auch im ausgeschalteten Zustand gut erkennen kann... :thumbsup:
    Kann gar nicht mehr wegschaun. :whistling:


  • Nürburgring war einfach geil :D
    Um ehrlich zu sein wurde ich von Autos abgezogen welche ich im normalen Strasseverkehr "bemitleide" :D :D :D Und ja, unter anderem auch dieser Golf :D
    ich hatte aber einfach ANGST! :whistling: Man wusste nie was nach dem nächsten Hügel kommt 8o


    beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle flotter unterwegs und vielleicht auch nicht mehr mit 20" Felgen :wacko::D


    Nordschleife ist einfach böse, man muss sie schon super kennen um schnell zu sein, ich kenne zwar die Ecken und Kuppen, aber ich bin an dem WE nicht gefrahren, weil da waren einfach nur gestörte unterwegs. Tim und ich wundern uns bis heute über diesem Fiat Panda der da rumgeseilt ist wie ein gestörter :wacko: Allgemein war es schon krass, wenn mal ein halbwegs normaler Unterwegs war, wie die Porsche, M3s, M5s und kleine Tracktools die überholt haben, dass ist schon echt nicht so angenehm ;(


    Nordschleife ist halt nicht für Leistung gebaut, sondern für Autos mit viel Grip, guter Kurvenlage, geringem Gewicht usw.


    PS: Auf dem 3er sind 18er auf der NOS definitiv das Optimum :thumbup:

  • Schöne Bilder, einige erinnern mich an den Nürburgring, als bowser und ich echt gegrüßt haben ;)


    Eine Frage stellt sich mir zu dem ersten Bild, hat der Benz dich überholt und der Golf angesetzt zum überholen :D :P


    Zu den Scheinwerfer kennst du ja meine Meinung aus der versuchten SB damals ;): Absolut hammermäßig!


    Du warst also mit Bowser :D


    Sagt ihm ja nicht er soll die VOLK Te37 draufmachen, sonst macht er es wirklich und ich muss meine Replikas verkaufen :(


  • Du warst also mit Bowser :D


    Sagt ihm ja nicht er soll die VOLK Te37 draufmachen, sonst macht er es wirklich und ich muss meine Replikas verkaufen :(


    Wir waren die die euch gegrüßt haben als ihr Samstag einmal am Ringwerk vorbeigefahren seid und wieder zurück ;)