Bruno's BMW Black Series | neues Bild auf S.70

• Glückwunsch Bruno,schönes Teil........viel Spaß mit beim tieffliegen :thumbsup:

Hört man eigentlich nur gutes vom Street Comfort :thumbup:

Heftig 8|

Ich hab zum Glück das Vergnügen mit den Importeuren direkt handeln zu dürfen :thumbsup:

TOP! :thumbsup: :thumbsup:

Heute ging ein kleineres Päckchen für dich auf Reisen ;)

Freudeee :thumbsup:

Schraub ihn runter! ;):thumbup:

Wird gemacht :D

• Sieht gut aus, fährt sich bestimmt auch schön. Wie wär's mal mit ein paar Runden Nordschleife im Sommer?

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Sieht gut aus, fährt sich bestimmt auch schön. Wie wär's mal mit ein paar Runden Nordschleife im Sommer?

Alpina_B3_Lux

Da sind wir beide dabei ;) Werde noch einen Aufenthalt organisieren.. wird lustig :D

Alpina_B3_Lux

Das wär natürlich genial :thumbsup: Hab aber irgendwie etwas Angst mit 20"er auf die Rennstrecke zu fahren :S
    Was meinst du als Norschleifen-Profi? :thumbup:

Tacho is nice :thumbup: aber die Zeiger leuchten nicht gleichmäßig,oder täuscht das ?

Gruß flo

Hey Flo, Danke! Ja die Zeiger hab ich ziemmlich verkakkt :rolleyes: muss mir unbedingt die M3 Nadeln holen :thumbup:

• ey Flo, Danke! Ja die Zeiger hab ich ziemmlich verkakkt muss mir unbedingt die M3 Nadeln holen

hm,scheisse :( bekommt man noch M3 Nadeln ? Habe grad geschaut wo ich damals meine gekauft habe der hat keine mehr im Angebot...

wenn's keine findest dann könntest meine alten haben und diese nochmal anmalen,oder machen lassen.

Gruß flo

• hm,scheisse :( bekommt man noch M3 Nadeln ? Habe grad geschaut wo ich damals meine gekauft habe der hat keine mehr im Angebot...

wenn's keine findest dann könntest meine alten haben und diese nochmal anmalen,oder machen lassen.

Gruß flo

Passt schon. Ich kann abwarten :thumbup: Bin in letzter Zeit auch des öfterens in Ami Foren unterwegs...dort bieten einige User Zeiger an...aber diese Preise :cursing:

• Das wär natürlich genial :thumbsup: Hab aber irgendwie etwas Angst mit 20"er auf die Rennstrecke zu fahren :S
    Was meinst du als Norschleifen-Profi? :thumbup:

Angst brauchst Du da nicht haben, nur die Traktion wird damit insgesamt nicht optimal sein. Wenn Du noch nie dort gefahren bist, ist das aber sowieso egal, da Du dann nicht sehr schnell fahren wirst. Spass machen wird es aber in jedem Fall!

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details