Sehr geil Bruno
![]()
Tiefe angepasst
,oder täuscht das :gruebel:
ja sind mittlerweile doch paar Umdrehungen mehr draus geworden
nur hinten darf er noch nen Tick tiefer sein...was meint ihr?
Sehr geil Bruno
![]()
Tiefe angepasst
,oder täuscht das :gruebel:
ja sind mittlerweile doch paar Umdrehungen mehr draus geworden
nur hinten darf er noch nen Tick tiefer sein...was meint ihr?
Hast du keine Probleme mit der Tiefe vorn?? Hast du hinten die Kanten angelegt?
Ich finde es so eigentlich Perfekt, mir gefällt es wenn er hinten nicht ganz so tief ist.. sieht mächtiger aus irgendwie..
ZitatHast du keine Probleme mit der Tiefe vorn?? Hast du hinten die Kanten angelegt?
Ich finde es so eigentlich Perfekt, mir gefällt es wenn er hinten nicht ganz so tief ist.. sieht mächtiger aus irgendwie..
also ich hatte vorallem probleme mit der kleinen ET. Nachdem ich das fahrwerk verbaut hatte, schleifte das felgenhorn an der inennenseite. Also musste ich 10er scheiben drauf machen. Dann schleifte es aber auf der aussenseite:D
Also musste ich vorne etwas die kanten abschleifen.
Du siehst das war ein riesen aufwand:D aber es hat sich gelohnt...jetzt bin isch schön tief und da schleift nix mehr auf der VA und das mit 20x8.5 und ET 25:D
Hinten muss noch etwas gebördelt werden. Wenn das auto geladen ist, schleifts:D zur Not hab ich mir Federwegbegrenzer geholt...
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
Hinten muss er noch ein bisschen tiefer, ansonsten echt geil
Alles anzeigen
also ich hatte vorallem probleme mit der kleinen ET. Nachdem ich das fahrwerk verbaut hatte, schleifte das felgenhorn an der inennenseite. Also musste ich 10er scheiben drauf machen. Dann schleifte es aber auf der aussenseite:D
Also musste ich vorne etwas die kanten abschleifen.
Du siehst das war ein riesen aufwand:D aber es hat sich gelohnt...jetzt bin isch schön tief und da schleift nix mehr auf der VA und das mit 20x8.5 und ET 25:D
Hinten muss noch etwas gebördelt werden. Wenn das auto geladen ist, schleifts:D zur Not hab ich mir Federwegbegrenzer geholt...
Welche Kanten abschleifen-vorne ist doch alles Kunststoff? Hab hinten
auch das Problem.. und das bei 9.5x20 ET22.. (Normal ET 40 mit 18er
Spurplatten)
Auf jedenfall sieht er so echt genial aus! Gefällt mir!
@jdmjoker: danke. Werd ihn wohl wirklich etwas noch runter lassen!
Hobbyheizer: vorne hat es so eine gewölbte kante an der innenseite des kotflügels. Diese hab ich abgeschliffen:)
So, gibt wieder News bei mir
Gestern hab ich beim Überholen ein Geschenk vom Fahrzeug vor mir gekriegt: Steinschlag auf der Scheibe
Najaa, halb so wild....die Versicherung überimmt ja die Kosten...
So, gibt wieder News bei mir
![]()
Gestern hab ich beim Überholen ein Geschenk vom Fahrzeug vor mir gekriegt:Steinschlag auf der Scheibe
Najaa, halb so wild....die Versicherung überimmt ja die Kosten...
Oh mein Beileid ,aber wenn´s die Versicherung übernimmt gehts ja
.Wär der ideale Zeitpunkt für die KK wenn du die noch nicht schon hast :gruebel:
Und ich würd auch sagen hinten noch etwas runter
.......dann geb ich Ruhe
KK ist Top, kann ich nur empfehlen, falls du noch keine haben solltest
KK= klimakomfort? Und was bringt das?