BMW LED Innenlichtpaket groß

• danke habe es so gemacht. hat ganz gut geklappt. nur eine der leseleuchten hat probleme gemacht. da ging der led leuchtkörper net rein, wodurch es das schräubchen mit der fassung nach inen gedrückt hat :(
    jetzt muss das modul doch raus :(

Schade das eine Zicken macht :huh: .....hätte ja fast geklappt ;)

Jetzt hilfts eh nix,und das Deckenmodul muß raus.Viel Spaß :mundzu: und Erfolg :thumbup:

Würd ich zu gern sehen wie die das beim freundlichen machen,nach der EBA kommt man nicht weiter :thumbdown: oder die haben da spezial Karten zum raushebeln :gruebel:

• Kann mal jemand eine Liste posten,
    damit man sehen kann, welche LED's bei hypercolor bestellt werden müssen?

DANKE

Akkmann(BMW e91 + Panorama Glasschiebedach)

• Gibts schon -> KLICK MICH

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Kann mal jemand eine Liste posten,
    damit man sehen kann, welche LED's bei hypercolor bestellt werden müssen?

DANKE

Akkmann(BMW e91 + Panorama Glasschiebedach)

Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe,bekommst du beim Lichtpaket von BMW 6x zur Seite und 4x nach vorne abstrahlende Led`s.

Und verbaut werden beim E91 mit Pano-Dach folgende Led´s:

Ich fange mal vorne an und arbeite mich Richtung Kofferraum durch:

Fußraum 2x zur Seite strahlend
    Pfützenlicht falls vorhanden 2x zur Seite strahlend
    Deckenmodul vorne 3x nach vorne strahlend
    Sonnenblende 2x 43mm Soffitte von Hyper
    Handschuhfach 1x 38mm von Hyper
    Rücksitzbank oben links und rechts zusammen 4x nach vorne strahlend
    Kofferaum links und rechts zusammen 2x zur Seite strahlend
    Falls du möchtest noch das Heckklappenlicht Rot/weiss 1 Soffitte von Hyper,denke auch ne 42mm,habe ich aber nicht gewechselt :?:

Ich hoffe ich hab es richtig zusammengestellt,berichtigt mich wenn ich was falsches geschrieben habe....
    Hoffe es bringt Dir etwas .... :D

• Ich hoffe ich hab es richtig zusammengestellt,berichtigt mich wenn ich was falsches geschrieben habe....

Ich kann (dieses Mal 8)) keine Fehler entdecken Roland :super:

• war heute morgen in der werkstatt. mein kumpel hat etwa ne viertel stunde gebraucht, um das teil raus zu friemeln.

hat jetzt alles einwandfrei geklappt :)

TOP :thumbup:

Und wie hat er es raus gebracht,auch mit der Check-Karten Methode wie in der EBA :gruebel:

• er hat mit nem ganz schmalen schraubenzieher vorn die klammern gelöst. ging ratz fatz xD

Das haben wir bei mir Alles probiert,und nichts half :pinch: ......erst die Zangen-Methode brachte sehr schnell den Erfolg :thumbsup: