BMW LED Innenlichtpaket groß

  • Ich denke wohl eher nicht. Das Teil auf der Verpackung würde doch eh nicht passen, da es viel zu lang ist. Beim 3er sind die beiden Leseleuchten ja links und rechts von der "Hauptleuchte". Ich denke diese wird einfach nur durch eine LED ausgetauscht, bleibt aber hinter dem matten Serienglas, so dass es im ausgeschalteten Zustand keinen Unterschied gibt.


    Die 10 Leuchten sind quasi:
    1x Hauptleuchte vorne
    2x Leselampe vorne
    1x Hauptleuchte hinten/mitte
    2x Leselampe hinten/mitte


    2x Fussraum vorne
    2x Einstiegsbeleuchtung (die unten in der Türe)

  • Und was ist mit den 2x Fußraum hinten (beim Coupé)??
    Gibts da nix? Oder gibts da wieder nen anderes Paket?


    Wär mal interessant zu sehen, wie das im eingebauten Zustand beim VFL aussieht. Fotos hat zufällig noch keiner, oder? ;)

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Zitat

    Und was ist mit den 2x Fußraum hinten (beim Coupé)??

    OT: Warum hat denn das Coupé hinten Fussraumbeleuchtung und die Limo nicht? Im Coupé kann man als normal großer Mensch hinten zwar so gerade noch bequem sitzen, aber ich denke mal die meisten Leute die sich den Zweitürer kaufen haben wohl eher selten Passagiere in der hinteren Reihe... Sehr seltsame Entscheidung von BMW. Bei der Limo könnte ichs verstehen, aber gerade da gibts die nicht.

  • Guten Abend alle zusammen :)


    ich habe heute das Led Innenlichtpaket groß bestellt.


    Die Lichtfarbe ist Tageslichtweiß (5700K) mit T10 Sockel.
    Ich möchte meine komplette Innenraumbeleuchtung auf diese Lichtfarbe ändern,
    also noch den Kofferraum, Handschuhfach und die beiden Schminkspiegelleuchten auf der Fahrer und Beifahrerseite.
    Nun meine Frage an die Experten, welche led Module brauche ich für meinen e90 noch zusätzlich für die Oben genannten Einbauorte ?
    Brauche dann die genaue Bezeichnung bzw. Artikel Nr.!