BMW LED Innenlichtpaket groß

  • Naja, so reines weiß, wie das Angebot das Turrican und dougi gepostet haben wäre mir auch zu "kalt". Daher würde mich ja interessieren, wie die original BMW Lösung mit "Tageslichtweiß" so rüberkommt, sollte ein etwas wärmerer Farbton sein.
    Wenn L1oN sein Paket installiert hat kann er ja mal Fotos einstellen (?)
    Für die anderen Lampen im Fahrzeug: Ich würde die Birnen einfach mal ausbauen und mit denen vergleichen, die du jetzt durch die LED austauscht.
    Wenn zB die Kofferraumbeleuchtung identisch mit der Einstiegsbeleuchtung ist -> einfach noch ein LED Innenlichtpaket klein dazu bestellen...


    Ansonsten gibt es hier nen Thread zu dem Thema Klick

  • Hab ich auch nicht, gibts wohl nur im Lichtpaket, nicht zu verwechseln mit dem Innenlichtpaket.

  • Wenn alles gut geht, müsste morgen mein Led Innenlichtpaket ankommen :thumbup:
    denke mal so zwischen 15 und 16 Uhr werden dann die Dinger ausgetauscht :D


    BenJay84 danke für den link ;) wenn du möchtest kann ich dann mit meiner super 5 mp Handy ein paar fotos schießen :P


    black_e92 ich melde mich natürlich morgen wenns soweit ist :)

  • Guten Abend,


    sooo hab eben fast alle leds eingebaut bis auf die zwei Leseleuchten vorne.
    Ich bekomm die Beleuchtungseinheit vorne nicht runter :cursing:
    Hinten war das kein problem einfach mit dem Schraubenzieher seitlich angesetzt und schon war das Teil draußen.


    Ich verstehe es nicht wieso es vorne nicht funktioniert.
    Das Teil scheint an dem Dachhimmel festverschraubt oder verklebt zu sein.
    Die Blende und die Plastikabdeckung gehen zwar runter, aber nicht das Modul wo die Biernchen sitzen X(


    Ich werde es morgen nochmal versuchen, aber mache mir da nicht allzu große Hoffnung :(


    jetzt zum Produkt:


    Obwohl ich schwarze Ledersitze habe, finde ich, kommen die leds ganz gut rüber.
    Sie sind schön weiß wie Tageslicht halt :D
    Das Licht ist aufjedenfall angenehm, es blendet nicht und ist nicht aufdringlich.


    Ich hab mir das ganze nochmal von draußen angeguckt zusammen mit meinen Türgriffleuchten (Außen) und led kennzeichenbeleuchtung.
    Aufjedenfall sehr schick :thumbup:


    Fazit:


    Jeder von euch soll selbst entscheiden, ob ihr wirklich bereit seit dafür 90 € zu investieren ^^


    Von meiner Seite gibts eine Kaufempfehlung :thumbsup: , obwohl ich immer noch verärgert bin wegen den zwei Leseleuchten vorne :thumbdown:

  • http://www.benzinfabrik.de/de/…er-bmw-3er-e90-lim-weiss/


    ja was spricht gegen dieses licht hier?

    also ich hab dort für keine ahnung wieviel kohle zeug bestellt..halt um die komplette beleuchtung zu tauschen..von kofferraum über innenraum bis hin zu handschuhfach..alles einzeln und nicht im paket!!und naja was soll ich sagen? im prinzip bin ich zufrieden damit aber die hauptleuchte plus die zwei leseleuchten machen voll die probleme..weiss nicht wieso aber es nervt tierisch..hier hab ich des mal kurz geschildert gehabt..aber leider keine antwort bekommen bzw lösung gefunden :thumbdown:KLICK MICH!!!



    und zu dem link HIER...welche farbe hat denn die ambiente beleuchtung beim 7er?! scheinen ja die dinger zu sein für die türverkleidungen usw..oder?!die linke sieht zumindest genauso aus wie in meinem cabrio!!! weiss des jemand!?!