Alles anzeigenWelches weiss würdet ihr mir bei Hypercolor.de empfehlen?
Weiss (Lichtfarbe 10.000K)
Neutralweiss (Lichtfarbe 5000K)
Das ist ja der einzige Nachteil bei LED das sie leider diesen kalten Farbton habenIch steh nicht so auf das Krankenhaus weiss, daher was wirkt besser?
/Edit
Einstiegsleuchten in der Türverkleidung
>2x Art.Nr.: 155 Glassockellampe W5W 2 SuperFlux LEDs radial klick
Kann ich da auch Power LED Lampe W5W radial klick einbauen??
Kofferraumbeleuchtung (seitlich)
>1x Art.Nr.: 150 Standard LED Soffitte 44mm klick
ExtremePower LED Soffitte 43mm klick Passt das von der Grösse??
MfG

BMW LED Innenlichtpaket groß
-
-
Hey 340i !!!
Für die Türverkleidung würde ich von den "großen" helleren LEDs abraten, da schon bei den normalen geringfügig Platzprobleme auftreten.
Im Kofferraum allerdings nimm auf jeden Fall die ExtremePower! Haben da gut Platz und machen ihren beschränkten Abstrahlwinkel durch mehr Helligkeit wett.
-
PS.
Habe die mit 10.000K; passen gut zur Vorfeldbeleuchtung, sind aber schon eher bläulich. Denke, Dir würden die 5000er besser gefallen. Die sind ja auch schon sehr weiß, aber doch noch nicht so kalt-bau.
-
@Wokfenstein danke für die Antwort
Kann ich im Kofferraum beide grösser wählen oben und seitlich?
Hab ich mir fast gedacht
10'000K sind mir dann zu kalt wenn ich überlege das eine Glühbrine bei ca. 2700K liegt.. Muss nur schauen das ich alles im gleichen Farbton finde. Hypercolor hat ja einen Typ nicht und leider hat jeder LED hersteller einen anderen Farbton
MfG
-
Kann ich im Kofferraum beide grösser wählen oben und seitlich?
Oben auf jeden Fall; seitlich kann ich nicht mit Gewissheit sagen, da dies im Coupé fehlt. Nehme aber stark an, dass sich die Konstruktionen da entsprechen. -
Hol dir am besten das performance LED paket...kostet ca. 90,-€
-
So,habs mir jetzt auch mal bestellt, das "Grosse" von BMW, da sind wa mal gespannt dann
-
Hab bei mir für die Hälfte des Preises von Hypercolor.de die leds eingebaut und bin ultra zufreiden damit die ausleuchtung ist der Hammer...
Selbst Handschuhfach und Kofferraum war mit reingerechnet.....
-
Hab bei mir für die Hälfte des Preises von Hypercolor.de die leds eingebaut
dito
sehr empfehlenswert und günstiger
-
für die hälfte des preises?
also ich komme bei hypercolor nicht unter den bmw preis ,also kostet genausoviel wie das "bmw innenlichtpaket groß" 90€