Ich sag mal so.
Hier im Forum ist es halt üblich dass man sich und sein Auto vorstellt. Vorallem wenn es sich um das Topmodell der Baureihe handelt. Da sind alle neugierig
Ich sag mal so.
Hier im Forum ist es halt üblich dass man sich und sein Auto vorstellt. Vorallem wenn es sich um das Topmodell der Baureihe handelt. Da sind alle neugierig
Ich sag mal so.
Da verliessen sie ihn... :gruebel:
Da verliessen sie ihn... :gruebel:
Theo: Sag mal, was ist dein Problem? Glaubst du ich habe sonst nichts zu tun wie deine geist- und inhaltslosen Kommentare zu meiner Frage hier zu lesen und innerhalb von 5 Minuten zu Antworten nur damit du dich wahrgenommen fühlst.
Wenn dir meine Frage zu blöd, überflüssig, idiotisch, langweilig, sinnlos oder was auch immer erscheint, dann spar dir doch deine (sicherlich) kostbare Zeit und ignorier sie einfach.
@ alle andern. Fotos kommen schnellstens, wusste nicht dass das sich hier so gehört. Muss aber noch vorher in die Waschstrasse
Es sind sehr oft Ferien hier, deshalb. Was ich wo kommentiere, innerhalb der Foren Regeln, kann ich selber beurteilen...danke.
Wir freuen uns auf die Bilder
Hey wo ist nun der tolle M3? Hab gedacht wir bekommen tolle Bilder zu sehen.
Oder hat der Besitzer etwa die Waschstraße nicht gefunden?
So bitte. Anbei die Bilder des fast sauberen Wagens.
Meine Kamera ist nicht die beste also bitte nicht meckern.
Die Ausstattungslise liest sich wie folgt:
Alpinweiss mit Leder Novillo Schwarz
M Drive
M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic
Elektron. Dämpfer Control EDC
Graukeil-Frontscheibe
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Komfortzugang
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten Aluminium Shadow Längsschliff
Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch
Sonnenschutzrollo hint. Seiten scheiben
Fußmatten in Velours
Raucherpaket
Skisack
Durchladesystem incl. Skisack
Ablagepaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Fernlichtassistent
Park Distance Control (PDC)
Regensensor mit Fahrlichtaut.
Adaptives Kurvenlicht
Lichtpaket
BMW TeleServices
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Internet
Erweit. BMW Online Information
BMW Online: Online-Plattform
Spracheingabesystem
Handyvorb.Bluetooth Business
harman/kardon Surround Sound System
Competition Paket
Handyvorb.Bluetooth integr. m. Navi Professional
Sonnenschutzverglasung
Tagfahrlicht Front/Heck aktiv
Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
Connectivity Paket
Bei dem kindlichen Rumgestänkere hier empfinde ich beim Lesen manchmal schon Fremdscham...
Soweit ich weiß kann man die Start/Stop-Funktion nicht ändern. Man kann es aber so codieren, dass sie standardmäßig deaktiviert ist und per Tastendruck aktiviert werden kann.
Sonst gehts halt (wie Du schon erwähnt hast) nur wenn man die Bremse nicht so stark betätigt.
Aus welcher Quelle hast du diese Info? Der Werkstattmeister bei meinem Freundlichen meinte letzte Woche als ich ihn auf die Problematik ansprach, dass dies nicht möglich sei. Hätte auch gern das die Start-Stop-Funktion bei jedem Motorstart deaktiviert ist aber jeder Zeit mittels Taste aktiviert werden kann, müßte softwareseitig ja möglich sein.
der freundliche kann nichts codieren und deswegen die aussage carcoding mal nach fragen
der freundliche kann nichts codieren und deswegen die aussage
carcoding mal nach fragen
Kann nicht oder will nicht? Vermutlich eher 2.
Dacht ich mir schon fast, muß ich mich dann mal umhören. Danke dir.